Edradour 11 Jahre - 2001 Frühburgunder Barrique Cask Finish Weingut Singer-Fischer

Der Whisky stammt aus einem Fass vom Weingut Singer-Fischer in dem zuvor Frühburgunder gelagert wurde. Es ist eine Single Cask Abfüllung. Zum Whisky gab es im "Brother Hood" Paket noch den Wein der in dem selben Fass gelagert wurde.

Der Whisky stammt aus einem Fass vom Weingut Singer-Fischer in dem zuvor Frühburgunder gelagert wurde. Es ist eine Single Cask Abfüllung. Zum Whisky gab es im "Brother Hood" Paket noch den Wein der in dem selben Fass gelagert wurde.

Details zur Flasche Ändern
10830
Edradour
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
11 Jahre
23.01.2001
26.11.2012
57.2%
0.7 l
Originalabfüller
Wein
303 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
06.07.2014
Aroma:
leicht alkoholisch, geröstete Haselnussblätter, Buttertoffee, Vanille, Kirsche, Rosinen
Geschmack:
alkoholisch, etwas Schokolade, geröstete Nüsse,
Abgang:
intensiv Schokolade, Rosinen, ein Weingeschmack
Kommentar:
wie oft bei Weinfinish ist auch hier der Alkohol nicht optimal eingebunden
interessant sind die Röstaromen
und die intensive Schokoladennote im Abgang
Beatmaster
01.03.2015