Talisker - 2000

nachgereift im Amoroso-Fass

nachgereift im Amoroso-Fass

Details zur Flasche Ändern
4016
Talisker
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
2000
2011
45.8%
0.7 l
Originalabfüller
Distillers Edition (Diageo)
Bourbon
Amoroso
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

17
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
05.05.2013
31.10.2012
Aroma: süße, rauchigkeit, und deutliche sherry Aromen

Geschmack: eine schöne Harmonie zwischen Sherry, dem berennerei character und der taliskerrauchigkeit

Abgang: lang, kräftig

Kommentar: eine klasse Harmonie, zurzeit mein absoluter Liebling
17.03.2017
17.08.2012
Kommentar:
Meine persönliche Entdeckung des Jahres. Ganz andere Liga als der 10-jährige Kamerad! Vorgemerkt zum Nachkauf
25.09.2012
Kommentar:
Möchte ich nicht mehr missen, herrliche Abstimmung zwischen der "Schärfe" des Talisker und der Sherry Süße, wow!
13.11.2014
JogiS
14.08.2012
03.03.2013
KatoXXL
08.09.2012
Kommentar: Ich bin im Beschreiben noch nicht so gut. Daher nur das subjektive Erlebniss: weniger Schärfe als sein bekannter Bruder. Deutlicher Einfluss der Amoroso-Fässer. Die leckere Alternative, die bei mir zur ersten Wahl wird.
25.04.2012