Directors' Cut

Ende 2011 brachte Douglas Laing die Serie Director's Cut heraus. Die Edition umfasste ältere Single Malts und Single Grains in Fassstärke. Die Abfüllungen wurden in Holzboxen geliefert.

Im Jahr 2014 wurde die Serie in "XOP - Xtra Old Particular" umgenannt. Die Gestaltung der Flaschen wurde ebenfalls überarbeitet.

Originalabfüller - Directors' Cut / 12.2021
Dieser Whisky in limitierter Auflage, der speziell vom Destillerie Team von Aber Falls ausgewählt wurde, ist Ausdruck einiger der Eigenschaften, die jedes Fass zu seiner Hauptveröffentlichung beiträgt.
Douglas Laing - Directors' Cut
25 Jahre 1988 bis 2013 Douglas Laing Director's Cut Single Cask
Originalabfüller - Directors' Cut
Travel Retail Abfüllung
Douglas Laing - Directors' Cut - 11.1997 / 04.2013
Für die Serie Directors' Cut wählte Fred Laing alte und besondere Single Malts und Grains aus. Die Abfüllungen sind zum größten Teil zwischen 20 und 50 Jahren alt und von Brennereien aus ganz Schottland. Jeder Whisky wurde als Einzelfass und in Fassstärke...