« Dezember 2012»
S M T W T F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Diesen Blog durchsuchen



Hilfe

Admin Blog

Hier bloggt der Ehemann der Chefin. Das Blog enthält neben Informationen aus dem The Whisky Store auch regelmäßige Video-Verkosten unserer Whiskys und Informationen aus der Branche. Sie sind herzlich eingeladen, diesen Blog zu kommentieren. Ich freue mich über jeden fachlichen Kommentar.

Herzlich willkommen! Dies ist ein Blog mit hoher Frequenz. Ich veröffentliche werktäglich mindestens einen Beitrag. Es lohnt sich wiederzukommen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Blog-Impressum  |  AGB-Community

Zur Zeit wird gefiltert nach: Dezember 3
Filter zurücksetzen

03.12.2012
17:11

Speyside Distillery mit neuem Eigentümer?

Aktuell erreichen und erste Meldungen, dass die Speyside Brennerei (Speyside 12J und 15J, Drumguish) verkauft wurde. Die ehemals unabhängige Brennerei hatte sich im vergangenen Jahrzehnt beständig einen größeren Kundenkreis erarbeitet.

Käufer soll Harvey's of Edinburgh International Limited sein, die die Blended Whiskys Blackburn und King Henry VIII produzieren.