Hilfe

Admin Blog

Hier bloggt der Ehemann der Chefin. Das Blog enthält neben Informationen aus dem The Whisky Store auch regelmäßige Video-Verkosten unserer Whiskys und Informationen aus der Branche. Sie sind herzlich eingeladen, diesen Blog zu kommentieren. Ich freue mich über jeden fachlichen Kommentar.

Herzlich willkommen! Dies ist ein Blog mit hoher Frequenz. Ich veröffentliche werktäglich mindestens einen Beitrag. Es lohnt sich wiederzukommen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Blog-Impressum  |  AGB-Community

20.01.2011
13:40

Neuerscheinung: Redbreast 15 Jahre 2011

Gute Nachrichten aus Irland! Der Redbreast 15 Jahre erhält in diesem Jahr wieder einen Nachfolger. Das Design der Flasche bzw. deren Verpackung und das Label werden sich wohl ändern.

Der Inhalt der Flasche soll geschmacklich wieder mehr dem Redbreast von 2005 ähneln. Der aktuelle Redbreast 15 Jahre von 2009 ist bei den Großhändlern ausverkauft. Auch unsere Vorräte werden nur mehr wenige Wochen vorhalten.


  •  
  • 3 Kommentare
  •  
Tankard
20.01.2011
20:23
Geschmacksunterschiede?

Welchen geschmacklichen Unterschied gibt es denn zwischen dem 2009er und dem 2005er? Ich kenne nur den von 2009.

freeestyler
20.01.2011
23:20
Redbreast 15

Das nennt man eine gute Nachricht. Wann kann man die neue Abfüllung erwarten und sind Preisunterschiede zu erwarten. Ich habe gegoogelt, aber hab nicht über Redbreats 15 2011 gefunden :)

Horst_S
21.01.2011
08:49
Termin

Einen genauen Termin kennen wir leider auch nicht. Ich gehe einmal vom Frühsommer aus.

Preisunterschiede? Kann schon sein. Auch davon habe ich noch nichts gehört. Er ist preislich aber schon am Maximum. Mehr als +5% kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Leider habe ich die Geschmacksunterschiede zwischen dem 2005 und 2009 nicht mehr präsent.

Mein Kommentar

Zurück