
Herzlich willkommen! Dies ist ein Blog mit hoher Frequenz. Ich veröffentliche werktäglich mindestens einen Beitrag. Es lohnt sich wiederzukommen. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ardbog ist online
Im Moment haben wir den neuen Ardbeg Ardbog online gestellt. In diesem Jahr haben wir uns erlaubt die Sonderabfüllung des Ardbeg, wie in anderen Ländern Europas auch, im Set mit einem Ardbeg TEN gemeinsam zu verkaufen.
Das erhöht zwar den Verkaufspreis des Sets auf 128,50 EUR, solle aber einen Teil der Spekulanten - die die Flasche nur zum Weiterverkauf haben wollen - etwas abhalten.
Für den Ardbeg Genießer ist eine weitere Flasche Ardbeg TEN jedoch kein Beinbruch. Sie sollte sowieso in jeder Bar eines Ardbeg Freundes stehen. Und wenn schon eine angebrochene dort steht, dann schadet das auch nicht. Eine Flasche Ardbeg TEN hält sich sicherlich länger als ein Jahrzehnt.
Um allen Fragen gleich vorzubeugen: NEIN - wir teilen die Sets auch auf telefonische Nachfrage nicht auf.
In der Community anmelden




