CAOL ILA 1998
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
janswhiskyparadise
Sao Paulo, Brasilien
Themenersteller
|
Verfasst am: 06. 02. 2012 [16:04] Post-Direktlink
Hallo, kennt einer von euch den CAOL ILA 1998 46% Signatory UA Unchillfiltered. Ist der besser als der Distillerie abfuellung 12 Jahre? Vielen Dank fur eure Hilfe! Gruss Jan janswhiskyparadise.blogspot.com
A Whisky a Day keeps the Apple Away |
|
janswhiskyparadise
Sao Paulo, Brasilien
Themenersteller
|
Verfasst am: 17. 02. 2012 [19:22] Post-Direktlink
"janswhiskyparadise" schrieb: Hallo, kennt einer von euch den CAOL ILA 1998 46% Signatory UA Unchillfiltered. Ist der besser als der Distillerie abfuellung 12 Jahre? Vielen Dank fur eure Hilfe! Gruss Jan Darf Ich annehmen dass Niemand den Beiden kennt? Gruss Jan janswhiskyparadise.blogspot.com
|
N.C.B.
Fl. bewertet: 89
|
Verfasst am: 18. 02. 2012 [13:02] Post-Direktlink
Den von Signatory kenne ich nicht. Der OA ist mir als gut trinkbarer All-day-dram in Erinnerung geblieben, hier weiß man, was man bekommt. Nicht übel, aber nachkaufen werde ich ihn vermutlich so schnell nicht wieder. Müsste ich mich zwischen diesen beiden entscheiden, würde ich den Signatory wählen. Signatory als renomierter Abfüller sollte auch hier ein ganz ordentliches Fass abgefüllt haben -ich hatte bisher eigentlich nur leckere Signatory Abfüllungen. Der UA bringt den "Überraschungsfaktor" (was ich sehr mag) und eine gewisse Eigenständigkeit bzw. Unterschiede zum OA 12 yo mit, außerdem hat er mit 46% etwas mehr Spielraum zum Verdünnen wenn man das möchte. |
|
janswhiskyparadise
Sao Paulo, Brasilien
Themenersteller
|
Verfasst am: 18. 02. 2012 [13:10] Post-Direktlink
"N.C.B." schrieb: Den von Signatory kenne ich nicht. Der OA ist mir als gut trinkbarer All-day-dram in Erinnerung geblieben, hier weiß man, was man bekommt. Nicht übel, aber nachkaufen werde ich ihn vermutlich so schnell nicht wieder. Müsste ich mich zwischen diesen beiden entscheiden, würde ich den Signatory wählen. Signatory als renomierter Abfüller sollte auch hier ein ganz ordentliches Fass abgefüllt haben -ich hatte bisher eigentlich nur leckere Signatory Abfüllungen. Der UA bringt den "Überraschungsfaktor" (was ich sehr mag) und eine gewisse Eigenständigkeit bzw. Unterschiede zum OA 12 yo mit, außerdem hat er mit 46% etwas mehr Spielraum zum Verdünnen wenn man das möchte. Vielen Dank Nils Gruss Jan janswhiskyparadise.blogspot.com
|
N.C.B.
Fl. bewertet: 89
|
Verfasst am: 18. 02. 2012 [13:20] Post-Direktlink
Dann lass ihn dir schmecken, kannst ja dann mal berichten wie er dir mundet! |
|
janswhiskyparadise
Sao Paulo, Brasilien
Themenersteller
|
Verfasst am: 18. 02. 2012 [14:03] Post-Direktlink
"N.C.B." schrieb: Dann lass ihn dir schmecken, kannst ja dann mal berichten wie er dir mundet! Mache Ich! Gruss Jan janswhiskyparadise.blogspot.com