Auslage-Foto
Zum Shop

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie!

Über The Whisky Store

The Whisky Store wurde gegründet, um breitflächig erstklassige Whiskys zu fairen Preisen anzubieten. weiter...

Whisky Empfehlung (interaktiv)

Suchen Sie einen Single Malt Whisky? Mit wenigen Fragen empfehle ich Ihnen die richtige Flasche. weiter...

Nachrichten

17.12.2013

Mit einem neuen Sprecher haben wir die Versionen 4 und 5 unseres Gratis Whiskybuchs aufgenommen.

11.12.2013

In mehreren Videos, sortiert nach Flaschenpreis und Rauchigkeit, empfehle ich Whiskyflaschen als Geschenke zu Weihnachten.

6.10.2013

Der Video-Blog auf Facebook hat die magische Grenze von 1.000 Usern überschritten.

30.09.2013

Aktuell hat die Abonnentenanzahl auf unserem YouTube-Kanal die 10.000er Marke 'geknackt'.

21.03.2013

Unsere Videoabrufe haben sich auf 5 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 10.000 Abrufe hinzu.

7.11.2012

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

25.10.2012

Jetzt mit 287 Seiten im A4 Format.

Nachrichten

2.000.000 Video-Abrufe

In dieser Woche wurde das 2 millionste Video von The Whisky Store bei YouTube angesehen. Sie kennen unsere Videos noch nicht?

Horst Lüning im Video

Seit rund zwei Jahren zeigen wir Verkostungsvideos auf YouTube und in unserem Shop-System. Mittlerweile sind mehr als 400 Videos online. In diesen Tagen ist das zweimillionste Video angesehen worden. Dazu kommt eine weitere Halbemillion Aufrufe unserer interaktiven Whiskysuche.

Neue Videos erscheinen automatisch in unserem Shopsystem und werden in unserem Blog vorgestellt. Abonnieren Sie unseren RSS-Feed oder unseren YouTube-Kanal.