Auslage-Foto
Zum Shop

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie!

Über The Whisky Store

The Whisky Store wurde gegründet, um breitflächig erstklassige Whiskys zu fairen Preisen anzubieten. weiter...

Whisky Empfehlung (interaktiv)

Suchen Sie einen Single Malt Whisky? Mit wenigen Fragen empfehle ich Ihnen die richtige Flasche. weiter...

Nachrichten

28.07.2014

Jetzt hat das Unternehmen mit der bekannten Irish Whiskey Marke Writer’s Tears die Baugenehmigung für das Projekt erhalten.

23.07.2014

Dem Vernehmen nach sollen sowohl Diageo und Luis Vitton kein Interesse am Likörerzeuger haben.

18.07.2014

Das 1.000 Video ist veröffentlicht. 2007 entstand das erste Video über den Lagavulin 16 Jahre, das heute Kult ist.

15.07.2014

Der CEO von der Scotch Whisky Association (SWA) bestritt, dass die Gruppe von Nationalisten ihn unter Druck setzte, um bei der schottischen...

7.07.2014

Mit einer Flasche Whisky taufte Königin Elizabeth II. den neuen Flugzeugträger der britischen Marine auf ihren Namen.

4.07.2014

Diageo hat den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung von United Spirits bestätigt.

27.06.2014

Die Isle of Arran Distillers können über das letzte Geschäftsjahr nicht klagen.

Nachrichten

2.000.000 Video-Abrufe

In dieser Woche wurde das 2 millionste Video von The Whisky Store bei YouTube angesehen. Sie kennen unsere Videos noch nicht?

Horst Lüning im Video

Seit rund zwei Jahren zeigen wir Verkostungsvideos auf YouTube und in unserem Shop-System. Mittlerweile sind mehr als 400 Videos online. In diesen Tagen ist das zweimillionste Video angesehen worden. Dazu kommt eine weitere Halbemillion Aufrufe unserer interaktiven Whiskysuche.

Neue Videos erscheinen automatisch in unserem Shopsystem und werden in unserem Blog vorgestellt. Abonnieren Sie unseren RSS-Feed oder unseren YouTube-Kanal.