2.000.000 Video-Abrufe

In dieser Woche wurde das 2 millionste Video von The Whisky Store bei YouTube angesehen. Sie kennen unsere Videos noch nicht?

Seit rund zwei Jahren zeigen wir Verkostungsvideos auf YouTube und in unserem Shop-System. Mittlerweile sind mehr als 400 Videos online. In diesen Tagen ist das zweimillionste Video angesehen worden. Dazu kommt eine weitere Halbemillion Aufrufe unserer interaktiven Whiskysuche.

Neue Videos erscheinen automatisch in unserem Shopsystem und werden in unserem Blog vorgestellt. Abonnieren Sie unseren RSS-Feed oder unseren YouTube-Kanal.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

56,90 EUR
45,90 EUR
39,90 EUR
57,00 EUR/Liter

Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an. Sonderangebote, Neuigkeiten und Informationen per E-Mail! Jederzeit kündbar.

The Whisky Video-Blog

Erfahren Sie mehr über Whisky und aktuelle Abfüllungen. Horst Lüning hat bereits mehr als 1000 Videos gedreht. Schauen Sie rein!

Whisky-Datenbank

Suchen Sie nach alten Flaschen und legen Sie Ihre eigene Sammlung an. Profitieren Sie von den Geschmacksbeschreibungen und -bewertungen!

Die Destillation

Die Destillation