Auslage-Foto
Zum Shop

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie!

Über The Whisky Store

The Whisky Store wurde gegründet, um breitflächig erstklassige Whiskys zu fairen Preisen anzubieten. weiter...

Whisky Empfehlung (interaktiv)

Suchen Sie einen Single Malt Whisky? Mit wenigen Fragen empfehle ich Ihnen die richtige Flasche. weiter...

Nachrichten

18.07.2014

Das 1.000 Video ist veröffentlicht. 2007 entstand das erste Video über den Lagavulin 16 Jahre, das heute Kult ist.

15.07.2014

Der CEO von der Scotch Whisky Association (SWA) bestritt, dass die Gruppe von Nationalisten ihn unter Druck setzte, um bei der schottischen...

7.07.2014

Mit einer Flasche Whisky taufte Königin Elizabeth II. den neuen Flugzeugträger der britischen Marine auf ihren Namen.

4.07.2014

Diageo hat den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung von United Spirits bestätigt.

27.06.2014

Die Isle of Arran Distillers können über das letzte Geschäftsjahr nicht klagen.

24.06.2014

Der weltweite Umsatz von irischem Whiskey stieg im vergangenen Jahr trotz des rückläufigen Konsums von Spirituosen.

17.06.2014

Das Unternehmen eröffnet sein Archiv, um alle seine Produkte und produktbezogenen Medien wie in einer Ausstellung zu zeigen.

Nachrichten

3 Millionen Videoabrufe

Still und heimlich haben sich unsere Videoabrufe auf 3 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 6.000 Abrufe hinzu.

2007 stellten wir das erste mittlerweile zum Kult erhobene Verkostungvideo über den Lagavulin 16 Jahre online. Heute haben wir über 500 Videos online und fast werktäglich kommt ein neues hinzu.

Alle gemeinsam wurden aktuell über YouTube und unseren Shop mehr als 3 Millionen mal aufgerufen. Auch die Abonnentenzahl unseres Kanals hat sich auf 3.600 erhöht.

Möchten Sie regelmäßig über unsere neuen Videos informiert werden? Dann können Sie sich in unserem Blog den RSS-Feed aufnehmen und/oder auf YouTube unseren Kanal abonnieren.