3 Millionen Videoabrufe

Still und heimlich haben sich unsere Videoabrufe auf 3 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 6.000 Abrufe hinzu.

2007 stellten wir das erste mittlerweile zum Kult erhobene Verkostungvideo über den Lagavulin 16 Jahre online. Heute haben wir über 500 Videos online und fast werktäglich kommt ein neues hinzu.

Alle gemeinsam wurden aktuell über YouTube und unseren Shop mehr als 3 Millionen mal aufgerufen. Auch die Abonnentenzahl unseres Kanals hat sich auf 3.600 erhöht.

Möchten Sie regelmäßig über unsere neuen Videos informiert werden? Dann können Sie sich in unserem Blog den RSS-Feed aufnehmen und/oder auf YouTube unseren Kanal abonnieren.

Gratis Adventskalender

Bestellen Sie für 140 Euro und erhalten Sie einen tollen Gratis-Schokoladen-Adventskalender  kostenfrei dazu. Dieses Angebot ist bis zum 23.11.2014 begrenzt oder solange der Vorrat reicht.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

0.7 Liter 57.1%
41,90 EUR
36,90 EUR
52,71 EUR/Liter, mit Farbstoff

Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an. Sonderangebote, Neuigkeiten und Informationen per E-Mail! Jederzeit kündbar.

The Whisky Video-Blog

Erfahren Sie mehr über Whisky und aktuelle Abfüllungen. Horst Lüning hat bereits mehr als 1000 Videos gedreht. Schauen Sie rein!

Whisky-Datenbank

Suchen Sie nach alten Flaschen und legen Sie Ihre eigene Sammlung an. Profitieren Sie von den Geschmacksbeschreibungen und -bewertungen!

Die Destillation

Die Destillation