3 Millionen Videoabrufe

Still und heimlich haben sich unsere Videoabrufe auf 3 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 6.000 Abrufe hinzu.

2007 stellten wir das erste mittlerweile zum Kult erhobene Verkostungvideo über den Lagavulin 16 Jahre online. Heute haben wir über 500 Videos online und fast werktäglich kommt ein neues hinzu.

Alle gemeinsam wurden aktuell über YouTube und unseren Shop mehr als 3 Millionen mal aufgerufen. Auch die Abonnentenzahl unseres Kanals hat sich auf 3.600 erhöht.

Möchten Sie regelmäßig über unsere neuen Videos informiert werden? Dann können Sie sich in unserem Blog den RSS-Feed aufnehmen und/oder auf YouTube unseren Kanal abonnieren.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

0.7 Liter 40%
36,90 EUR
52,71 EUR/Liter, mit Farbstoff

Whisky-Ticker

August
Whisky.de erhielt ein neues Design und eine Verbesserung der Performance.
August
Unsere Videoaufrufe haben sich auf 10 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 10.000 Aufrufe hinzu.
August
Schuld daran ist wieder einmal China, dessen Markt regelrecht abstürzte.
Juli
Die Cotswolds Brennerei wurde auf 5 Hektar Land erbaut und letzte Woche offiziell eröffnet.
Juli
Jetzt hat das Unternehmen mit der bekannten Irish Whiskey Marke Writer’s Tears die Baugenehmigung für das Projekt erhalten.
Juli
Dem Vernehmen nach sollen sowohl Diageo und Luis Vitton kein Interesse am Likörerzeuger haben.
Juli
Das 1.000ste Video ist veröffentlicht. 2007 entstand das erste Video über den Lagavulin 16 Jahre, das heute Kult ist.
alle Neuigkeiten lesen