Kindle-Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers

Horst Lüning |

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

Zwischen 2006 und 2011 betrieben wir als Vorläufer unseres Video-Blogs ein Firmen-Blog. Inhalt war der Wahnsinn des täglichen Lebens, mit dem sich ein Unternehmen herumzuschlagen hat. Die Themen wurden recht bald sehr vielseitig und wir diskutierten über Philosphisches, Gesundheit, das Leben und den Tod. Die Themen waren so vielseitig, dass ich binnen fünf Jahren mehr als 2.000 DIN A4 Seiten voll schrieb. Dieses Buch enthält ausgewählte Beiträge, die 300 elektronische 'Seiten' füllen. Bitte beachten Sie, dass die Blog-Diskussion nicht im Buch enthalten ist, um den Leseverlauf nicht zu behindern.

Sie benötigen zu diesem Kindle-Buch KEIN Kindle-Gerät. Es gibt -----.de. Der Preis dieses Buchs beträgt 2,68 EUR. Das ist in der gewählten Kategorie der Minimumpreis.

-----.de.

Horst Lüning, studierter Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik, prägt seit 30 Jahren den führenden Online-Versandhandel Whisky.de. Neben seiner Zuständigkeit für die IT-Infrastruktur und das Marketing, hat er sich in den letzten 10 Jahren als Influencer auf YouTube etabliert. Mit den Kanälen Whisky.de, Whisky.com und UnterBlog erreicht er gemeinsam über 160.000 Abonnenten und veröffentlichte beeindruckende 5.000 Videos zu Themen aus Wirtschaft, Geldanlage, Hightech und Umweltschutz.