Auslage-Foto
Zum Shop

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie!

Über The Whisky Store

The Whisky Store wurde gegründet, um breitflächig erstklassige Whiskys zu fairen Preisen anzubieten. weiter...

Whisky Empfehlung (interaktiv)

Suchen Sie einen Single Malt Whisky? Mit wenigen Fragen empfehle ich Ihnen die richtige Flasche. weiter...

Nachrichten

17.12.2013

Mit einem neuen Sprecher haben wir die Versionen 4 und 5 unseres Gratis Whiskybuchs aufgenommen.

11.12.2013

In mehreren Videos, sortiert nach Flaschenpreis und Rauchigkeit, empfehle ich Whiskyflaschen als Geschenke zu Weihnachten.

6.10.2013

Der Video-Blog auf Facebook hat die magische Grenze von 1.000 Usern überschritten.

30.09.2013

Aktuell hat die Abonnentenanzahl auf unserem YouTube-Kanal die 10.000er Marke 'geknackt'.

21.03.2013

Unsere Videoabrufe haben sich auf 5 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 10.000 Abrufe hinzu.

7.11.2012

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

25.10.2012

Jetzt mit 287 Seiten im A4 Format.

Nachrichten

Kindle-Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

Zwischen 2006 und 2011 betrieben wir als Vorläufer unseres Video-Blogs ein Firmen-Blog. Inhalt war der Wahnsinn des täglichen Lebens, mit dem sich ein Unternehmen herumzuschlagen hat. Die Themen wurden recht bald sehr vielseitig und wir diskutierten über Philosphisches, Gesundheit, das Leben und den Tod. Die Themen waren so vielseitig, dass ich binnen fünf Jahren mehr als 2.000 DIN A4 Seiten voll schrieb. Dieses Buch enthält ausgewählte Beiträge, die 300 elektronische 'Seiten' füllen. Bitte beachten Sie, dass die Blog-Diskussion nicht im Buch enthalten ist, um den Leseverlauf nicht zu behindern.

Sie benötigen zu diesem Kindle-Buch KEIN Kindle-Gerät. Es gibt kostenlose Apps für Tablet-PCs (mit iPAD) und Smartphones sowie kostenlose Programme für PCs, Laptops und Macs. Der Preis dieses Buchs beträgt 2,68 EUR. Das ist in der gewählten Kategorie der Minimumpreis.

Hier geht es zum Buch im Kindle-Shop.