Kindle-Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

Zwischen 2006 und 2011 betrieben wir als Vorläufer unseres Video-Blogs ein Firmen-Blog. Inhalt war der Wahnsinn des täglichen Lebens, mit dem sich ein Unternehmen herumzuschlagen hat. Die Themen wurden recht bald sehr vielseitig und wir diskutierten über Philosphisches, Gesundheit, das Leben und den Tod. Die Themen waren so vielseitig, dass ich binnen fünf Jahren mehr als 2.000 DIN A4 Seiten voll schrieb. Dieses Buch enthält ausgewählte Beiträge, die 300 elektronische 'Seiten' füllen. Bitte beachten Sie, dass die Blog-Diskussion nicht im Buch enthalten ist, um den Leseverlauf nicht zu behindern.

Sie benötigen zu diesem Kindle-Buch KEIN Kindle-Gerät. Es gibt kostenlose Apps für Tablet-PCs (mit iPAD) und Smartphones sowie kostenlose Programme für PCs, Laptops und Macs. Der Preis dieses Buchs beträgt 2,68 EUR. Das ist in der gewählten Kategorie der Minimumpreis.

Hier geht es zum Buch im Kindle-Shop.

Gratis Whiskykalender

Bestellen Sie für 130 Euro und erhalten Sie einen tollen Gratis-Whiskykalender im Wert von 8,90 Euro kostenfrei dazu. Dieses Angebot ist bis zum 13.11.2014 begrenzt.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

41,90 EUR
0.7 Liter 48%
62,90 EUR
89,86 EUR/Liter, mit Farbstoff

Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an. Sonderangebote, Neuigkeiten und Informationen per E-Mail! Jederzeit kündbar.

The Whisky Video-Blog

Erfahren Sie mehr über Whisky und aktuelle Abfüllungen. Horst Lüning hat bereits mehr als 1000 Videos gedreht. Schauen Sie rein!

Whisky-Datenbank

Suchen Sie nach alten Flaschen und legen Sie Ihre eigene Sammlung an. Profitieren Sie von den Geschmacksbeschreibungen und -bewertungen!

Die Destillation

Die Destillation