Auslage-Foto
Zum Shop

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie!

Über The Whisky Store

The Whisky Store wurde gegründet, um breitflächig erstklassige Whiskys zu fairen Preisen anzubieten. weiter...

Whisky Empfehlung (interaktiv)

Suchen Sie einen Single Malt Whisky? Mit wenigen Fragen empfehle ich Ihnen die richtige Flasche. weiter...

Nachrichten

23.07.2014

Dem Vernehmen nach sollen sowohl Diageo und Luis Vitton kein Interesse am Likörerzeuger haben.

18.07.2014

Das 1.000 Video ist veröffentlicht. 2007 entstand das erste Video über den Lagavulin 16 Jahre, das heute Kult ist.

15.07.2014

Der CEO von der Scotch Whisky Association (SWA) bestritt, dass die Gruppe von Nationalisten ihn unter Druck setzte, um bei der schottischen...

7.07.2014

Mit einer Flasche Whisky taufte Königin Elizabeth II. den neuen Flugzeugträger der britischen Marine auf ihren Namen.

4.07.2014

Diageo hat den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung von United Spirits bestätigt.

27.06.2014

Die Isle of Arran Distillers können über das letzte Geschäftsjahr nicht klagen.

24.06.2014

Der weltweite Umsatz von irischem Whiskey stieg im vergangenen Jahr trotz des rückläufigen Konsums von Spirituosen.

Nachrichten

Kindle-Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

Zwischen 2006 und 2011 betrieben wir als Vorläufer unseres Video-Blogs ein Firmen-Blog. Inhalt war der Wahnsinn des täglichen Lebens, mit dem sich ein Unternehmen herumzuschlagen hat. Die Themen wurden recht bald sehr vielseitig und wir diskutierten über Philosphisches, Gesundheit, das Leben und den Tod. Die Themen waren so vielseitig, dass ich binnen fünf Jahren mehr als 2.000 DIN A4 Seiten voll schrieb. Dieses Buch enthält ausgewählte Beiträge, die 300 elektronische 'Seiten' füllen. Bitte beachten Sie, dass die Blog-Diskussion nicht im Buch enthalten ist, um den Leseverlauf nicht zu behindern.

Sie benötigen zu diesem Kindle-Buch KEIN Kindle-Gerät. Es gibt kostenlose Apps für Tablet-PCs (mit iPAD) und Smartphones sowie kostenlose Programme für PCs, Laptops und Macs. Der Preis dieses Buchs beträgt 2,68 EUR. Das ist in der gewählten Kategorie der Minimumpreis.

Hier geht es zum Buch im Kindle-Shop.