Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

Jeden Monat versenden wir einen Whisky-Newsletter mit unterschiedlichen Themen. Mehr als 200 Newsletter sind so entstanden, die wir zum Großteil im Gratis Whisky-Buch veröffentlicht haben.

Es gab aber über die fast zwei Jahrzehnte knapp zwei Dutzend herausragende Newsletter (z.B. über Osiris, den Whisky-Snob oder Joe das Maultier) die wir bewusst zurück gehalten haben. Wir wollten sie eigentlich als gedrucktes Buch veröffentlichen.

Nichts ist beständiger als der Wandel und nun finden Sie dieses Buch bei Kindle.

Sie benötigen zu diesem Kindle-Buch KEIN Kindle-Gerät. Es gibt kostenlose Apps für Tablet-PCs (mit iPAD) und Smartphones sowie kostenlose Programme für PCs, Laptops und Macs. Der Preis dieses Buchs beträgt 2,68 EUR. Das ist in der gewählten Kategorie der Minimumpreis.

Hier geht es zum Buch im Kindle-Shop. Dort finden Sie auch eine mehrseitige Leseprobe.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

0.7 Liter 43%
37,90 EUR
34,90 EUR
49,86 EUR/Liter, mit Farbstoff

Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an. Sonderangebote, Neuigkeiten und Informationen per E-Mail! Jederzeit kündbar.

The Whisky Video-Blog

Erfahren Sie mehr über Whisky und aktuelle Abfüllungen. Horst Lüning hat bereits mehr als 1000 Videos gedreht. Schauen Sie rein!

Whisky-Datenbank

Suchen Sie nach alten Flaschen und legen Sie Ihre eigene Sammlung an. Profitieren Sie von den Geschmacksbeschreibungen und -bewertungen!

Die Destillation

Die Destillation