UnterBlog neu erschienen

Sie können in unserem Blog-Bereich das neue Unternehmer-Blog von Horst Lüning verfolgen.

In den vergangenen Wochen habe ich mich entschlossen, ein zweites Video-Blog zu starten. Es heißt Unternehmer-Blog - kurz UnterBlog genannt. Worum geht es?

Vor Jahren bespaßte ich die Leserschaft in unserem Forum mit Kommentaren zum täglichen Kampf in einem Kleinunternehmen wie The Whisky Store. Da ein Unternehmer immer eine andere Sicht auf die Dinge hat wie unsere Medien, eckte ich mehr als einmal bei der Leserschaft mit ungewöhnlichen Meinungen und Darstellungen an. Aus dem Teilforum wurde mit der Systemumstellung 2010 das heutige Blog, das dann zum aktuellen Video-Blog mit den Verkostungsvideos wurde.

Die alten Themen des 'Bespaßungs-Blogs' habe ich zum medialen Recycling in dem aktuellen Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers veröffentlicht.

Dennoch bleiben die 'Probleme' eines Unternehmers bestehen und werden mit zunehmender Bürokratisierung und Regulierung unseres Lebens sogar noch größer. Das darf nicht verschwiegen werden! Die Mainstream-Medien zusammen mit der Politik lenken die Aufmerksamkeit der Wähler und Bürger gerne wirksam auf andere Themen. Deshalb gebührt den Bloggern - der fünften Kraft in der Gesellschaft - besondere Aufmerksamkeit. Sie kümmern sich bevorzugt um diese im Schatten der veröffentlichten Meinung gährenden Dinge.

Begleiten Sie mich im UnterBlog bei meinen Gedanken zum täglichen Leben.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

0.7 Liter 46.3%
42,90 EUR
38,90 EUR
55,57 EUR/Liter

Das Whisky-Forum

Machen Sie mit und tauschen Sie sich mit anderen Whisky-Genießern aus!

Whisky-Datenbank

Suchen Sie nach alten Flaschen oder legen Sie Ihre eigene Sammlung an und profitieren Sie von den Flaschen-Bewertungen!