UnterBlog neu erschienen

Sie können in unserem Blog-Bereich das neue Unternehmer-Blog von Horst Lüning verfolgen.

In den vergangenen Wochen habe ich mich entschlossen, ein zweites Video-Blog zu starten. Es heißt Unternehmer-Blog - kurz UnterBlog genannt. Worum geht es?

Vor Jahren bespaßte ich die Leserschaft in unserem Forum mit Kommentaren zum täglichen Kampf in einem Kleinunternehmen wie The Whisky Store. Da ein Unternehmer immer eine andere Sicht auf die Dinge hat wie unsere Medien, eckte ich mehr als einmal bei der Leserschaft mit ungewöhnlichen Meinungen und Darstellungen an. Aus dem Teilforum wurde mit der Systemumstellung 2010 das heutige Blog, das dann zum aktuellen Video-Blog mit den Verkostungsvideos wurde.

Die alten Themen des 'Bespaßungs-Blogs' habe ich zum medialen Recycling in dem aktuellen Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers veröffentlicht.

Dennoch bleiben die 'Probleme' eines Unternehmers bestehen und werden mit zunehmender Bürokratisierung und Regulierung unseres Lebens sogar noch größer. Das darf nicht verschwiegen werden! Die Mainstream-Medien zusammen mit der Politik lenken die Aufmerksamkeit der Wähler und Bürger gerne wirksam auf andere Themen. Deshalb gebührt den Bloggern - der fünften Kraft in der Gesellschaft - besondere Aufmerksamkeit. Sie kümmern sich bevorzugt um diese im Schatten der veröffentlichten Meinung gährenden Dinge.

Begleiten Sie mich im UnterBlog bei meinen Gedanken zum täglichen Leben.

Gratis Whiskykalender

Bestellen Sie für 130 Euro und erhalten Sie einen tollen Gratis-Whiskykalender im Wert von 8,90 Euro kostenfrei dazu. Dieses Angebot ist bis zum 13.11.2014 begrenzt.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

41,90 EUR
0.7 Liter 48%
62,90 EUR
89,86 EUR/Liter, mit Farbstoff

Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an. Sonderangebote, Neuigkeiten und Informationen per E-Mail! Jederzeit kündbar.

The Whisky Video-Blog

Erfahren Sie mehr über Whisky und aktuelle Abfüllungen. Horst Lüning hat bereits mehr als 1000 Videos gedreht. Schauen Sie rein!

Whisky-Datenbank

Suchen Sie nach alten Flaschen und legen Sie Ihre eigene Sammlung an. Profitieren Sie von den Geschmacksbeschreibungen und -bewertungen!

Die Destillation

Die Destillation