Auslage-Foto
Zum Shop

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie!

Über The Whisky Store

The Whisky Store wurde gegründet, um breitflächig erstklassige Whiskys zu fairen Preisen anzubieten. weiter...

Whisky Empfehlung (interaktiv)

Suchen Sie einen Single Malt Whisky? Mit wenigen Fragen empfehle ich Ihnen die richtige Flasche. weiter...

Nachrichten

17.12.2013

Mit einem neuen Sprecher haben wir die Versionen 4 und 5 unseres Gratis Whiskybuchs aufgenommen.

11.12.2013

In mehreren Videos, sortiert nach Flaschenpreis und Rauchigkeit, empfehle ich Whiskyflaschen als Geschenke zu Weihnachten.

6.10.2013

Der Video-Blog auf Facebook hat die magische Grenze von 1.000 Usern überschritten.

30.09.2013

Aktuell hat die Abonnentenanzahl auf unserem YouTube-Kanal die 10.000er Marke 'geknackt'.

21.03.2013

Unsere Videoabrufe haben sich auf 5 Mio. erhöht. Und täglich kommen 5.000 bis 10.000 Abrufe hinzu.

7.11.2012

Ab sofort können Sie über Amazon unser Kindle-Buch: Whisky-Geschichten feiner Geister von Horst Lüning für 2,68 EUR herunterladen.

25.10.2012

Jetzt mit 287 Seiten im A4 Format.

Nachrichten

UnterBlog neu erschienen

Sie können in unserem Blog-Bereich das neue Unternehmer-Blog von Horst Lüning verfolgen.

In den vergangenen Wochen habe ich mich entschlossen, ein zweites Video-Blog zu starten. Es heißt Unternehmer-Blog - kurz UnterBlog genannt. Worum geht es?

Vor Jahren bespaßte ich die Leserschaft in unserem Forum mit Kommentaren zum täglichen Kampf in einem Kleinunternehmen wie The Whisky Store. Da ein Unternehmer immer eine andere Sicht auf die Dinge hat wie unsere Medien, eckte ich mehr als einmal bei der Leserschaft mit ungewöhnlichen Meinungen und Darstellungen an. Aus dem Teilforum wurde mit der Systemumstellung 2010 das heutige Blog, das dann zum aktuellen Video-Blog mit den Verkostungsvideos wurde.

Die alten Themen des 'Bespaßungs-Blogs' habe ich zum medialen Recycling in dem aktuellen Buch: Aus dem Leben eines Whisky-Dealers veröffentlicht.

Dennoch bleiben die 'Probleme' eines Unternehmers bestehen und werden mit zunehmender Bürokratisierung und Regulierung unseres Lebens sogar noch größer. Das darf nicht verschwiegen werden! Die Mainstream-Medien zusammen mit der Politik lenken die Aufmerksamkeit der Wähler und Bürger gerne wirksam auf andere Themen. Deshalb gebührt den Bloggern - der fünften Kraft in der Gesellschaft - besondere Aufmerksamkeit. Sie kümmern sich bevorzugt um diese im Schatten der veröffentlichten Meinung gährenden Dinge.

Begleiten Sie mich im UnterBlog bei meinen Gedanken zum täglichen Leben.