Referenzen

Mein Online Store und die Webseiten werden regelmäßig von Magazinen und Online-Firmen getestet und bewertet. In der folgenden Zusammenfassung finden Sie die Testberichte in komprimierter Form.

The Whisky Store wird Onlineshop des Jahres 2011 / Video

Auf dem Versandhandelskongress in Wiesbaden wurde The Whisky Store als Onlineshop des Jahres 2011 in der Kategorie TV-Commerce/Video gewählt.

Die offizielle Pressemeldung finden Sie hier.

The Whisky Store erhält Versandhandelspreis!

In Wiesbaden wurde The Whisky Store anlässlich des Versandhandelskongresses 2006 mit dem Young Business Award geehrt. Dieser Versandhandelspreis wird vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels an junge Unternehmen vergeben, die wirtschaftlich erfolgreich ihre ersten Jahre am Markt bestanden haben.

Die offizielle Pressemeldung finden Sie hier.

Hier finden Sie den Video-Trailer (12 MB) zur Preisverleihung. (mpg, avi)
Musik mit freundlicher Genehmigung von Norma Munro.
The Whisky Store wird Whisky-Fachhändler des Jahres

Zum vierten Mal trafen sich Ende November 2002 7.000 Whisky-Begeisterte zu Europas großer InterWhisky-Messe in Frankfurt. Höhepunkt war die Verleihung des Preises für Deutschlands Top Whisky Händler.

Hier finden Sie einen ausführlichen Bericht über die InterWhisky 2002.
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) zeichnet mit dem Deutschen Internetpreis innovative Internet-Entwicklungen von kleinen und mittleren Unternehmen aus. The Whisky Store gehörte 2002 deutschlandweit zu den acht nominierten Unternehmen.
Das Computer und Internet Magazin com!online listet meinen Shop unter den besten 200. (Top 20 in der Rubrik Essen, Trinken und Genießen).
Das TOMORROW-Magazin  bewertet mich mit der Bestnote sehr gut.
Die Besucher des unabhängigen Whisky-Portals WhiskyNet wählten meine Seiten wiederholt auf Platz 1.
3 1/2 von 4 möglichen Sternen habe ich von top.de für den Inhalt meiner Seiten bekommen.
TV Spielfilm hat mich in seine Surftipps aufgenommen.
Computer Bild empfiehlt The Whisky Store in seinen 100 aktuellsten Internet-Adressen.
Der Feinschmecker hat uns als empfehlenswerter Fachhändler für Malt Whisky Spezialitäten ausgezeichnet.
The Whisky Store war Tip des Tages in der PC Welt.
TV-TODAY  hat mich in Zusammenarbeit mit LYCOS in seine Top 1.000 aufgenommen. Für meine Information habe ich die maximal erreichbaren drei Smilies bekommen.
Fireball hat mich mit den maximal drei möglichen Feuerbällen für Information in seine Surf-Tips aufgenommen.
Das Internet-Informationsmagazin com!online hat mich in sein Top-1000 Listing aufgenommen.
Das Internet-Informationsmagazin com!online hat mich mit seiner Bestnote (3 Sterne) ausgezeichnet.
Das Computermagazin CHIP online  empfiehlt einen Besuch meines Online Ladens.

Bitte lesen Sie, wie das Magazin Der Stern meinen Whisky Versandhandel getestet hat (4 von 5 Sternen).

Für Sie als Kunden sind aber nicht nur die oben aufgeführten Testberichte interessant. Deshalb habe ich Ihnen meine Laufzeitstatistiken bei der Deutschen Post AG beigefügt. Sie zeigen Ihnen, dass die meisten meiner Sendungen nur zwei oder drei Tage bis zu Ihnen nach Hause benötigen.

Besuchen Sie unseren Internet-Shop. Rund 1.000 Whiskyflaschen und begleitende Artikel warten auf Sie! Jetzt zum Shop

0.7 Liter 43%
85,57 EUR/Liter, mit Farbstoff
0.7 Liter 40%
39,86 EUR/Liter, mit Farbstoff
0.7 Liter 43%
49,86 EUR/Liter
0.7 Liter 46%
52,71 EUR/Liter, mit Farbstoff
0.7 Liter 40%
47,00 EUR/Liter
1 Liter 60%
33,90 EUR/Liter
0.7 Liter 48%
49,86 EUR/Liter, mit Farbstoff

Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an. Sonderangebote, Neuigkeiten und Informationen per E-Mail! Jederzeit kündbar.

Gratis Whisky-Buch

Laden Sie sich unser Gratis-Whisky-Buch im PDF-Format mit 287 Seiten herunter. Auch als Hörbuch.

Whisky-Katalog

Der neue Katalog ist da. Erleben Sie die ganze Welt des Whiskys auf 102 farbigen Seiten in A4 und über 900 Fotos. Als Download oder per Post!

The Whisky Video-Blog

Erfahren Sie mehr über Whisky und aktuelle Abfüllungen. Horst Lüning hat bereits mehr als 1000 Videos gedreht. Schauen Sie rein!

Das Whisky-Forum

Machen Sie mit und tauschen Sie sich mit anderen Whisky-Genießern in ganz Deutschland aus!

Whisky-Datenbank

Suchen Sie nach alten Flaschen und legen Sie Ihre eigene Sammlung an. Profitieren Sie von den Geschmacksbeschreibungen und -bewertungen!