Whisky.de Blog

Michael Hüter - Ein Karikaturist

Whiskygenießer wie wir sind schon ein komisches Volk. Da wird das Flaschenöffnen per Drehbewegung zelebriert und ab und an ein richtiger Tanz um das Objekt der Begierde aufgeführt. Wir sind manches mal schon etwas komisch. Da wundert es einen nicht, wenn ein Karikaturist uns mit spitzer Feder und Wasserfarben aufs Korn nimmt.


Michael Hüter ist seines Zeichens Karikaturist und hat uns einfach so - das war eine tolle Überraschung - zwei Karikaturen zugesandt. Ich werde sie mir rahmen und aufhängen. So toll sind sie. Ganz artig habe ich gefragt, ob ich diese Fotos veröffentlichen darf und er hat mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben. Sein auch sie bitte so freundlich und kopieren sie diese Fotos nicht, sondern schicken sie stattdessen einen Link, falls sie diese tollen Bilder weitergeben wollen.


Michael Hüter © 2009 Michael.Hueter.MDS@remove-this.t-online.de


http://www.whisky24.de/blog/hueter1.jpg


Michael Hüter © 2009 Michael.Hueter.MDS@remove-this.t-online.de


http://www.whisky24.de/blog/Hueter2.jpg