Brennereien

Suchergebnisse: 11
Sortierung:
Früchte Beeren Feige
In der australischen Brennerei wird der Starward Whisky hergestellt. Der Gründer, David Vitale, ist italienischer Abstammung, jedoch in Melbourne aufgewachsen. Seine Wurzeln sind ihm sehr wichtig, weshalb Starward Whisky viel in Rotweinfässern reift.
Malz Süße Gewürze
Im Jahre 1825 war Henry Hellyer der erste europäische Entdecker, der im Inneren im Nordwesten von Tasmanien unterwegs war. Er war Chefvermesser der Van Dieman Land Firma und hatte nicht mehr als einen Stier und grundlegendste Werkzeuge, um einen...
Nüsse Öl Früchte
Sullivans Cove Whisky wird von ein paar wenigen Whiskykennern auf dem australischen Inselstaat Tasmanien hergestellt. Verwendet werden nur gereinigtes Regenwaldwasser und örtlich gewachsene Gerste.
Sherry Maritime Noten
Die Lark Brennerei ist eine der führenden in Australien. Seit 1992 wird dort auch hochwertiger Single Malt Whisky produziert. Zur Herstellung verwendet man tasmanische Gerste die in der Cascade Brennerei gemälzt wird. Ca. 50% des verwendeten Malzes ist...
Die Brennerei liegt im Süden von Tasmanien.
Die australische Ambleside Brennerei liegt in der Nähe der Stadt Adelaide. 2016 eröffnet, produzierte man dort zunächst Gin. Im Jahr 2021 lief schließlich auch die Whiskyproduktion an, nachdem die verantwortliche Familie Dickson die Produktionsfläche um...
Great Southern war die erste Brennerei, die in West-Australien legal Single Malt Whisky herstellte. Noch heute wird dort der Limeburners Whisky produziert.
Die Mt. Uncle Brennerei liegt westlich von Queensland, Australien, und ist nach dem Berg benannt, in dessen Windschatten sie sich befindet. Neben Whisky unter der Marke Watkins produziert die Brennerei auch Gin, Rum und Wodka.
Der Kamin der ehemaligen Brennerei steht noch heute.