Brennereien

Suchergebnisse: 23
Sortierung:
Banane Gewürze Früchte
Die Brennerei Hampden Estate auf Jamaika wurde im 18. Jahrhundert als Zuckerrohrplantage gegründet.
Eiche Herb Süße
Appleton Estate liegt im Nassau Valley auf Jamaika. Die älteste Rum Brennerei der Insel besitzt eigene Zuckerrohrplantagen sowie eine eigene Kalksteinquelle.
Tabak Süße Herb
Die auf Barbados gelegene Rum Brennerei Foursquare befindet sich auf einer ehemaligen Zuckerplantage.
Muskat Gewürze Süße
Die J.M Rumbrennerei in Macouba auf Martinique trägt die Initialen ihres Gründers Jean-Marie Martin. Dieser kaufte im Jahr 1845 eine ehemalige Zuckerfabrik und baute diese in eine Brennerei um.
Limette Gewürze Nüsse
In der Saint James Destillerie, die inmitten von Zuckerrohrplantagen in der Nähe des Städtchens Sainte-Marie auf Martinique liegt, wird seit 1765 Rum produziert. Sie ist damit eine der ältesten, noch aktiven Rumbrennereien auf der Insel.
Feige Gewürze
Als eine der ältesten Rumbrennereien in der Karibik wurde Mount Gay im Jahre 1703 auf Barbados gegründet.
Eiche Gewürze Zitrus
Mark Reynier, der Gründer von Waterford, leitet auch die Renegade Rum Brennerei auf Grenada, eine der modernsten Rum-Destillerien der Welt.
Schokolade Vanille Süße
Die Depaz Distillerie befindet sich bei der Stadt Saint Pierre auf Martinique, die einst der weltweit größte Rumhafen war. Victor Depaz gründete seine Rum Destillerie im Jahr 1917, nur 15 Jahre nach dem Ausbruch des Vulkans Pelée, der damals die gesamte...
Tabak Herb Rosine
Die St. Lucia Brennerei auf der gleichnamigen Karibikinsel liegt im Tal Roseau und produziert unter anderen den Chairman's Reserve, den Admiral Rodney und den Bounty Rum.
Zimt Nelke Gewürze
Die Antigua Rum Distillery auf der gleichnamigen Karibikinsel wurde 1932 von einer Gruppe lokaler Geschäftsleute gegründet. Diese schlossen sich zusammen, um Melasse in großen Mengen einzukaufen und den Destillationsprozess zu kontrollieren. Die Brennerei...
Tabak Muskat Gewürze
Die Rumbrennerei Habitation Saint-Etienne (HSE) wurde auf dem Gelände der ehemaligen Zuckerfabrik La Maugée im Nordwesten der Insel Martinique bei Gros-Morne errichtet. Bei HSE wird nicht mehr selbst destilliert, dies übernimmt die Schwesterbrennerei Le...
Banane Floral
In der 1893 auf Barbados gegründeten West Indies Rum Distillery werden unter anderen der Bumbu Rum, sowie der Cockspur Rum produziert.
Gewürze Süße
Der General Arthur Dillon, der mit seinem Regiment 1779 auf Martinique ankam, ist der Namensgeber der Brennerei. Die Farben für das Logo von Maison Dillon wurden der Uniform dessen Regiments entlehnt, das Rot und Gold trug.
Kokosnuss Rosine Süße
Die Clarendon Rum Brennerei war ursprünglich im Besitz der Monymusk Sugar Factory. Wie auch die Long Pond Destillerie, gehört Clarendon heute zu National Rums of Jamaica.
Nüsse
Die Habitation Clément produziert auf Martinique seit über 130 Jahren karibischen Rhum Agricole. Die Brennerei befindet sich an der Ostküste der Insel in der Gemeinde Le François und ist seit ihrer Gründung im Jahr 1887 im Besitz der Familie Clément.
Die Geschichte der Long Pond Destillerie in Clarke's Town, Trelawny reicht bis ins 18. Jahrhundert zurück. Heute ist die Brennerei im Besitz von National Rums of Jamaica Limited