Brennereien

Suchergebnisse: 1190
Sortierung:
Lagerfeuer Lagerfeuer Rauch
Die Ardnamurchan Destillerie liegt auf der gleichnamigen Halbinsel im Ort Glenbeg in den schottischen Highlands.
Süße Süße Früchte
Glen Ord liegt in Muir of Ord in den Northern Highlands, in der Nähe eines Gerstenanbaugebietes mit dem Namen "Black Isle".
Eiche Eiche Süße
Die Grain Whisky Brennerei Cameronbridge wurde 1824 von John Haig gegründet und ist die größte und vermutlich auch die älteste ihrer Art in Schottland. Seit 1998 wird hier unter anderem auch der Tanqueray Gin hergestellt.
Süße Süße Schokolade
Die Strathmill Brennerei liegt in Keith, dem ehemaligen Zentrum der Mehlherstellung. Erbaut wurde sie auf dem Grundstück einer Getreidemühle.
Eiche Floral Floral
Im Jahre 1888 wurde die Destillerie auf dem Eigashima Gelände in der Stadt Akashi (Japan) gegründet.
Heu Heu Kräuter
Die Destillerie Eimverk liegt in Garðabaer, einem Vorort südlich von Reykjavik auf Island.
Gewürze Süße Süße
Die Stork Club Destillerie liegt 60km südlich von Berlin. 2004 wurde Sie gegründet und damals noch unter dem Namen 'Spreewaldini' geführt. 2017 kam es dann zum Besitzer- und Namenswechsel.
Früchte Früchte Süße
Ein Urahn von Max Wild, der die Brennerei heute führt, begann schon im Jahr 1855 mit der Herstellung von Obstbränden. Die erste Whiskydestillation erfolgte im Jahr 2002. Daneben stellt die Schwarzwaldbrennerei auch Gin und Rum her.
Nüsse Süße Süße
Die Aber Falls Destillerie befindet sich ganz in der Nähe des berühmten Wasserfalls von Aber Falls, dem Rhaeadr Fawr. Sie ist seit über 100 Jahren die erste Whisky Brennerei in Nordwales und eine von nur vier in Wales gesamt.
Ingwer Ingwer Nüsse
Gegründet im Jahr 1957 gehörte die Glen Keith Brennerei zu den modernsten Destillierien Schottlands. 2000 wurde die Brennerei geschlossen und 2013 wiedereröffnet.
Süße Süße Rote Johannisbeere
Die englische Cotswolds Brennerei wurde im Jahr 2014 gegründet. Der Name rührt von der Region her, in der die Brennerei liegt, die auch als ‘Das Herz Englands‘ bezeichnet wird. Beim Aufbau der Brennerei wurde das Team von niemand geringerem als Dr. Jim...
Früchte Süße Süße
Das Haus Ziegler brennt seit über 150 Jahren Edeldestillate.
Süße Süße Eiche
In Early Times wurden die drei neuen Pot Stills der Labrot & Graham Brennerei in Frankfort getestet, bevor sie an dem für sie bestimmten Platz in Betrieb gingen.
Banane Banane Süße
Die Geschichte der Brennerei begann im Jahre 1850 mit einem Kapitän namens James Sedgwick.
Kiwi Kiwi Gras
Littlemill war eine Brennerei in den schottischen Lowlands. Gegründet wurde Sie im Jahr 1772 und war damit eine der ältesten Destillerien Schottlands. 2004 brannte Littlemill jedoch fast vollständig ab.