Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Süße Herb Schokolade
Invergordon ist die einzige Grain Whisky Brennerei in den Highlands und zugleich der größte Grain-Produzent Europas.
Malz Gewürze Süße
Die Brennerei Schraml ist ein alteingesessener Familienbetrieb in Erbendorf am Fuße des Naturparks Steinwald.
Vanille Süße Sherry
Die von der Familie Henderson gegründete und betriebene Angel's Envy Brennerei liegt in Louisville, Kentucky. Der besondere Bourbon, den die Familie herstellt zeichnet sich durch seine Nachreifung in Süßwein oder Rumfässern aus.
Früchte Süße Zitrus
Teerenpeli begann das Bierbrauen im Jahr 1995 in der Stadt Lahti.
Kirsche Schokolade Früchte
Die Pokeno Brennerei liegt inmitten einer von Vulkangestein geprägten Hügellandschaft in Neuseeland. Den Namen verdankt sie dem gleichnamigen kleinen Ort südöstlich von Auckland, wo sie auch ihren Sitz hat.
Früchte Gewürze Süße
Braeval (Braes of Glenlivet) gehört zu den jüngsten Brennerein Schottlands. Im Jahr 2002 wurde die Destillerie stillgelegt, seit 2008 wird dort wieder produziert.
Heide Kräuter Zitrus
Die Isle of Harris Brennerei im kleinen Dorf Tarbert bezeichnet sich selbst als 'Social Distillery' und wurde zur Stärkung der Wirtschaftskraft vor Ort gegründet. Sie ist die erste (legale) Destillerie auf der Insel Harris in den Äußeren Hebriden und...
Süße Vanille
Der Italiener Alfredo Francisco Pellas Canessa gründete die Flor de Caña Rumbrennerei 1890 am Fuße des Vulkans San Cristobál in Nicaragua. Die Brennerei ist immer noch im Familienbesitz und wird mittlerweile in der fünften Generation betrieben.
Anis Mandeln Früchte
Die Brennerei wurde von der Familie Baker 1974 eröffnet, nachdem die Regierung die Vorschriften gemildert hat. Danach haben die Bakers begonnen Whisky herzustellen und diesen zu vermarkten.
Früchte Zitrus
Die Caperdonich Destillerie wurde ursprünglich als Klon, direkt neben der berühmten Brennerei Glen Grant, gegründet und trug den Namen "Glen Grant Nr. 2". Leider gelang es den Gründern nie aus deren Schatten herauszutreten und ihre eigene Aufmerksamkeit...
Salz Maritime Noten Rauch
Die Port Charlotte Brennerei existiert schon seit vielen Jahren nicht mehr. Die Fässer für die aktuellen Abfüllungen wurden von Bruichladdich abgefüllt.
Banane Karamell Vanille
Die Slane Brennerei wurde 2017 eröffnet, um den gleichnamigen Irish Whiskey herzustellen. Die Familie Conyngham tat sich dafür mit Brown-Forman zusammen und baute die Brennerei auf dem Anwesen des Slane Castle ein paar Kilometer nördlich von Dublin.
Süße Vanille Gewürze
Hiram Walker and Sons ist die südlichste Whisky-Brennerei in Kanada. Gegründet wurde sie 1858 von Hiram Walker in Windsor, Ontario, Canada. Im Hinblick auf die Fläche des Firmengeländes ist Hiram Walker die größte Brennerei in Nordamerika. Neben Whisky...
Süße Gewürze Sherry
Die Zuidam Distillery wurde im Jahr 1975 von Fred van Zuidam gegründet. Die Idee war, nur exklusive Produkte zu produzieren.
Apfel Eiche Früchte
Imperial liegt in der Nähe der Aberlour Brennerei in der schottischen Speyside. Seit dem Jahr 2000 ist die Destillerie geschlossen.