Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Banane Gewürze Früchte
Die Brennerei Hampden Estate auf Jamaika wurde im 18. Jahrhundert als Zuckerrohrplantage gegründet.
Früchte Süße Zitrus
Die Shinshu Mars Brennerei wurde 1985 von der Hombo Shuzo Co. Ltd. gegründet. Das Unternehmen konnte dabei auf eine längere Erfahrung im Whiskybrennen zurückblicken, denn es bekam seine erste Lizenz dafür bereits 1949 in Kagoshima ganz im Süden Japans.
Zitrone Nüsse Süße
Ailsa Bay ist eine der jüngsten Malt Whisky Brennereien in Schottland. Sie ist ausschließlich für die Whisky Produktion der Blended Whiskys von William Grant & Sons bestimmt.
Rauch Salz Herb
Port Ellen war eine Lost Brennerei auf der Insel Islay, da sie 1983 für fast 100 Jahre geschossen und Teile bereits abgerissen wurden. Die zugehörige Großmälzerei wurde später errichtet und ist nach wie vor in Betrieb. Sie beliefert fast alle Brennereien...
Früchte Süße Gewürze
Die Chichibu Brennerei begann mit der Herstellung ihrer berühmten Whiskys im Jahr 2008. Das Unternehmen gehört zur Venture Whisky Ltd. Chichibu wurde 2004 von Ichiro Akuto in der Stadt Chichibu im japanischen Regierungsbezirk Saitama, ungefähr 100...
Pfirsich Süße Birne
Die Brennerei liegt im Südwesten Schottlands nahe des Städtchens Annan.
Süße Nüsse Malz
Die Destillerie Chugoku Jozo wurde im Jahr 1918 gegründet.
Süße
Die Palliser Brennerei liegt im Süden von Alberta nur wenige Meilen von der Grenze zu den USA entfernt. Die moderne Brennerei in Lethbridge produziert nicht nur Whisky, sondern vor allem den Smirnoff Wodka. Palliser stellt im wesentlichen nur eine...
Früchte Birne Herb
Die irische Brennerei Ardara, gelegen in der gleichnamigen Stadt im County Donegal an der Nordküste der Halbinsel Sliabh Liag, stellt neben Whiskey auch den An Dúlamán Irish Maritim Gin und den Assaranca Vodka her.
Gewürze Früchte Süße
Balmenach bekam 1824 die Lizenz zur Whiskyherstellung. Sie liegt idyllisch zwischen den Hügeln von Cromdale.
Walnuss Herb Schokolade
Die mittlerweile geschlossene Karuizawa Destillerie wurde 1955 im Vorland des Berges Asama gegründet. Dies ist ein bekanntes Erholungsgebiet im Nordwesten Tokios. Die Brennerei lag 850 Meter über dem Meeresspiegel und war somit die am höchsten gelegene...
Bereits in der 4. Generation werden bei der Familie Steinhauser Spirituosen gebrannt.
Süße Gewürze Früchte
Die Brennerei liegt in Royal Oak, County Carlow, ca. eine Autostunde von Dublin entfernt.