Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Nüsse Öl
In der Märkischen Spezialitätenbrennerei in Hagen wird unter anderem der DeCavo Whisky hergestellt.
Gewürze
Gravity Drinks bieten Spirituosen und Liköre basierend auf Gin, Wodka oder Whiskey an. Sie stechen vor allem durch ihre auffälligen Designs bei ihren Flaschen und Verpackungen ihrer Premium-Produkte hervor. Bekannt sind sie vor allem für ihren...
Zitrone Gewürze Eiche
Catoctin Creek wurde 2009 von Becky und Scott Harris als erste legale Brennerei in Loudoun County seit der Prohibition gegründet. Anfang 2021 investierte das Paar eine Million Dollar in Erweiterungen, etwa eine neue Brennblase sowie Mash Tun und einen...
Ingwer Eiche Süße
Die Wilderness Trail Brennerei ist die einzige in Kentucky, die mit dem so genannten 'Sweet Mash Process' Whiskey herstellt. In den USA ist es quasi Standard, Überreste des Brennvorgangs, die so genannte Stillage, aufzufangen und bei der Fermentation...
Getrocknete Früchte Herb Schokolade
Die Rumbrennerei Brugal in der Dominikanischen Republik ist eine der ältesten und bekanntesten in der Karibik. Sie wurde 1888 von Don Andrés Brugal Montaner gegründet und befindet sich in der Stadt Puerto Plata an der Nordküste der Dominikanischen...
Getrocknete Früchte Zitrus Sherry
Die Irish Whiskey Destillerie ist in der ehemaligen St. James Kirche untergebracht und öffnete 2017 ihre Pforten für Besucher.
Nüsse Herb Gewürze
Die Mitte des 17. Jahrhunderts gegründete Destillerie am Ostufer des Demerara Flusses schaut auf eine lange und bewegte Geschichte zurück. Heute ist sie ein führendes Produktionsunternehmen in Guyana. Es werden außer Rum lokale und internationale...
Herb
Die Brennerei befindet sich im Ort Willebroek im Ortsteil Blaasveld in Belgien.
Die Familie Beller (heute Dannenmann) produziert schon seit 1925 hochwertige Destillate.
Zitrone Süße Sherry
Die Echlinville Distillery in Newtownards ist die erste Farm Distillery in Irland, die nach dem Prinzip "vom Feld ins Glas" arbeitet. Neben Whiskey werden hier auch Gin und Poitín hergestellt. Seit 2013 ist die Brennerei zudem Lizenznehmer der Marke...
Honig Vanille Süße
Der Name des Whiskys "Threeland" ist eine Hommage an seine Herkunft. Die Großregion im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Luxemburg war in die Herstellung mit einbezogen.
Rosine Süße Gewürze
Millburn war die erste von insgesamt 12 Brennerein in Inverness. Sie wurde 1985 geschlossen.
Gras Heu Zitrus
Glen Esk liegt in Montrose, ein Ort in den schottischen Highlands. Seit 1985 ist die Brennerei jedoch geschlossen.