Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Feige Gewürze
Als eine der ältesten Rumbrennereien in der Karibik wurde Mount Gay im Jahre 1703 auf Barbados gegründet.
Eiche
Im Jahr 2002 gründeten die beiden Rum begeisterten Brüder Richard und Bernard d’Offay die einzige Rum Brennerei Takamaka, Trois Frères Distillery auf den Seychellen. Sie liegt auf der Insel Mahé und hat den Takamaka Bay Rum hervorgebracht, der auf ein...
Eiche Gewürze Zitrus
Mark Reynier, der Gründer von Waterford, leitet auch die Renegade Rum Brennerei auf Grenada, eine der modernsten Rum-Destillerien der Welt.
Schokolade Vanille Süße
Die Depaz Destillerie befindet sich bei der Stadt Saint Pierre auf Martinique, die einst der weltweit größte Rumhafen war. Victor Depaz gründete seine Rum-Destillerie im Jahr 1917, nur 15 Jahre nach dem Ausbruch des Vulkans Pelée, der damals die gesamte...
Grüner Apfel Jod Apfel
North Port war einer von drei Namen für die schottische Brennerei. Zuvor war die Destillerie auch unter den Namen Townhead und Brechin bekannt.
Die Diesdorfer Edeldestille produziert seit November 2008. Seitdem werden hier handverlesene reife Früchte auch zu hochwertigen Obstbränden und Geisten sowie Whisky verarbeitet.
Die Brennerei liegt im Süden von Tasmanien.
Limette Zitrus Eiche
Die Powerscourt Brennerei liegt südlich von Dublin in den Wicklow Mountains. Traditionell wird dort auf kupfernen Pot Stills Irish Whiskey destilliert. Unter der Marke Fercullen stellt die Brennerei sowohl verschiedene Single Malt als auch einen Blend...
Heide Kräuter
Die Wild Island Brennerei liegt auf Colonsay, einer kleinen Insel der Inneren Hebriden vor der Westküste Schottlands zwischen der Isle of Mull, Jura und Islay.
Tabak Herb Rosine
Die St. Lucia Brennerei auf der gleichnamigen Karibikinsel liegt im Tal Roseau und produziert unter anderen den Chairman's Reserve, den Admiral Rodney und den Bounty Rum.
Feige Nelke Sherry
Die Familie Nel betreibt das Weingut Boplaas in Südafrika seit 1880. Neben Wein produziert das Familienunternehmen auch Whisky und Gin.
Tropische Früchte Früchte Zitrus
Grays wurde 1931 als Mauritius O.K. Distillery Company in Port-Louis auf dem Inselstaat Mauritius im Indischen Ozean gegründet. Seit 2016 wird der Lazy Dodo Rum produziert, ein weiteres Produkt im Sortiment von Grays, zu dem auch der bekannte New Grove...
Nüsse Herb Gewürze
Diese kleine Brennerei liegt im beschaulichen Dorf Bachte-Maria-Leerne in Belgien.