Brennereien

Suchergebnisse: 1190
Sortierung:
Nelke Nelke Gewürze
Der US-Bundesstaat Maryland war einst der Marktführer für Rye Whiskey, 1910 produzierten dort mindestens 44 Brennereien, 21 davon alleine in Baltimore. Während des ersten Weltkrieges stellten die meisten der Brennereien ihre Produktion auf Ethanol um,...
Pfeffer Eiche Kaffee
Die "Myken destilleri" ist eine relativ neue Brennerei auf einer kleinen Insel vor der Norwegischen Küste. Sie begann 2014 mit der Produktion.
Feige Feige
Die Mosgaard Brennerei ist eine neue Microdistillery aus Dänemark. Sie legen großes Augenmerk auf das Handwerk des destillierens.
Früchte Früchte
Im Jahr 1984 begann man einen Whiskey namens Lammerlaw, benannt nach der gleichnamigen Quelle, zu produzieren. 1997 wurde die Produktion gestoppt, 1999 wurde die Brennerei abgerissen. The New Zealand Malt Whisky Comapny sicherte sich den kompletten...
Kirsche Dattel Kirsche
Der Lone Elm Whiskey wird in der Five Points Distillery in Forney, Texas aus Weizen herstellt. Der Winterweizen wird bei den lokalen Bauern eingekauft und nach dem Maischen an diese zur Düngung der Felder zurückgegeben. Gelagert wird der Whiskey in neuen...
Zimt Zimt Nelke
Die Antigua Rum Distillery auf der gleichnamigen Karibikinsel wurde 1932 von einer Gruppe lokaler Geschäftsleute gegründet. Diese schlossen sich zusammen, um Melasse in großen Mengen einzukaufen und den Destillationsprozess zu kontrollieren. Die Brennerei...
Eiche Eiche Früchte
Die Helsinki Distilling Company ist eine Brennerei die 2014 angefangen hat zu brennen. Seit über 50 Jahren gab es in Helsinki keine Brennerei mehr.
Malz Malz
Halber Mond ist ein geschichtsträchtiger Gasthof in Heppenheim: 1847 haben sich dort die ersten Freiheits-Revolutionäre getroffen, die für ein demokratisches Deutschland kämpften. Mittlerweile werden dort auch Spirituosen hergestellt, unter anderem der...
Pfeffer Pfeffer Gewürze
Die 2014 gegründete Isle of Wight Distillery ist die erste und einzige Brennerei auf der Insel, die der Südküste Großbritanniens vorgelagert und das Zuhause des Mermaid Gins ist.
Gras Gras Salz
Glenlochy war eine von zwei Destillerien in Fort William. Seit 1983 ist die Brennerei geschlossen und heute größtenteils abgerissen.
Die Brennerei wurde 1825 von McMurchy, Ralston & Co. gegründet.
Isfjord ist ein Spirituosenhersteller, der für die Herstellung seiner Whiskys und anderen Spirits Eiskappen-Wasser aus Grönland verwendet.