Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Die Brennerei wurde 1886 als Gerston (2) gegründet und 1897 in Ben Morven umbenannt.
Nüsse Öl Vanille
Diese Hallen befinden sich auf dem eingezäunten Gelände des Inver House Komplexes, der allgemein als Moffat oder Garnheath Brennerei bekannt ist. Die Glenflagler Malt Brennerei wurde in 1985 stillgelegt. Sie begann ihre Tätigkeit im Moffat Komplex im...
Baubeginn der Brennerei soll Mitte 2018 sein.
Die Saxa Vord Destillerie liegt auf Unst, der nördlichsten bewohnten Insel Großbritanniens. Sie liegt damit näher an Norwegen, was die Entfernung und Kultur angeht, als an Schottland.
Heide Kräuter Sherry
Glenugie wurde im Jahr 1831 durch die Donald McLeod & Co. Ltd. gegründet und ist eine der beiden östlichsten Brennereien Schottlands. Seit 1983 ist diese Destillerie geschlossen.
Glenury Royal wurde im Jahr 1825 in den östlichen Highlands durch Robert Barclay gegründet. Seit 1985 ist die Brennerei geschlossen.
Die Ardnahoe Distillery wurde 2018 von Stewart Laing und seinen Söhnen Andrew und Scott auf Islay gegründet.
Sherry
Kinclaith war eine Whisky Brennerei in Glasgow. Nach nur 18 Jahren Betrieb wurde Kinclaith geschlossen.
Toulvaddie ist die erste Brennerei seit 200 Jahren, die von einer Frau gegründet und geführt wird. Heather Nelson zeigt damit, dass Whisky nicht nur reine Männersache ist.
Die Weston Brennerei ist seit 1981 nicht mehr in Betrieb. Die Brennereigebäude stehen noch und die Brennblasen und Gärbottiche sind noch in gutem Zustand. Einen Whiskey aus der Produktion dieser Brennerei zu bekommen ist extrem schwierig.
Die Cascadia Brennerei, besser bekannt unter dem Namen seiner Produkte, liegt im Süden von British Columbia im Ort Kelowna. Die Cascadia Brennerei produziert nur minimale Mengen an Whisky und so ist es schwierig eine Flasche Potter's in die Hand zu...
Genau genommen ist Aberargie eine Lowland Brennerei, denn sie liegt nur ein paar Kilometer südlich der Grenze zwischen Highlands und Lowlands. Sie wurde 2017 von der Morrison Familie (Morrison & MacKay) gegründet, die mit der neuen Brennerei den alten...
Der Virginia Gentleman ist der letzte Whiskey, der aus Virginia stammt. Die Brennerei liegt in dem kleinen und malerischen Ort Fredericksburg in etwa auf halbem Weg zwischen Washington DC und Richmond.