Brennereien

Suchergebnisse: 1103
Sortierung:
Schokolade Gewürze Nelke
Die Geschichte dieser Brennerei beginnt im Jahre 1776.
Süße Früchte Gewürze
Die Speyside Brennerei liegt, wie könnte es auch anders sein, in der gleichnamigen Region Schottlands. Im Jahr 2012 wurde die Brennerei an Harvey's of Edinburgh verkauft und der Name 'Speyside' wurde auf 'Spey' verkürzt.
Zitrus Süße Gewürze
Die schottische Brennerei Inchgower liegt an der Mündung des Flusses Spey.
Eiche Süße Vanille
Lux Row Distillers ist eine US-amerikanische Whiskey Brennerei in Bardston, Kentucky. In der 2018 eröffneten Brennerei werden nun die Whiskeys für die Marken Rebel Yell, Ezra Brooks, Blood Oath und David Nicholson gebrannt.
Herb Kaffee Lagerfeuer
Diese noch sehr junge Destillerie wurde von Chip Tale gegründet.
Vanille Süße Gewürze
Die George Dickel Destillerie befindet sich in dem ruhigen Ort Cascade Hollow bei Tullahoma in Tennessee. Die Brennerei produziert keinen gewöhnlichen Bourbon, sondern, wie es auf ihrer Homepage angepriesen wird, Tennessee Whisky. George Dickel ist...
Früchte Beeren Feige
In der australischen Brennerei wird der Starward Whisky hergestellt. Der Gründer, David Vitale, ist italienischer Abstammung, jedoch in Melbourne aufgewachsen. Seine Wurzeln sind ihm sehr wichtig, weshalb Starward Whisky viel in Rotweinfässern reift.
Früchte Gewürze Süße
Die französische Brennerei Warenghem in Lannion blickt auf eine sehr lange Brenntradition zurück. 1988 brachte sie den ersten bretonischen Single Malt auf den Markt, der unter dem Label Armorik mittlerweile international bekannt ist.
Süße Zitronenschale Gewürze
Die Lowland Brennerei Girvan wurde im Jahr 1963 in nur neun Monaten fertiggestellt und in Betrieb genommen. Sie ist eine der größten Grain Whisky Destillerien Schottlands.
Nüsse Gewürze Malz
Kilbeggan wurde im Jahre 1757 gegründet und ist damit die älteste lizenzierte Whiskey Brennerei in Irland. In den 1950er Jahren wurde die Produktion eingestellt. 1988 kaufte Cooley die Destillerie und nahm im Jahr 2007, pünktlich zum 250-jährigen...
Roggen Gewürze Süße
Die Bernheim Brennerei hat ihren Sitz in Louisville, im US-Bundesstaat Kentucky. Heute gehört diese Destillerie zu Heaven Hill.
Trauben Schwarze Johannisbeere Rosine
Die Brennerei Liebl in Bad Kötzting im Bayerischen Wald produziert seit den 70er Jahren Spirituosen. Angefangen hat die Familie Liebl mit Bärwurz und Blutwurz Schnaps und über die Jahre kamen weitere Brände, Geiste und Liköre hinzu. Mittlerweile sind auch...
Süße Gewürze Früchte
Glenburgie wurde 1810 unter dem Namen 'Kilnflat' von William Paul gegründet. Danach wechselte die Brennerei häufig den Besitzer.
Zitronenschale Gewürze Zitrone
Im Brennerei-Komplex Mannochmore-Glenlossie gibt es zwei Brennhäuser, die abwechselnd benutzt werden. Im Winter brennt man im Glenlossie-Brennhaus und im Sommer in dem von Mannochmore. Beide verwendet man nicht gleichzeitig. Soviel Malt wird von diesen...
Pfirsich Früchte Süße
Die Nc'nean Brennerei auf der Morvern Halbinsel, die im März 2017 eröffnet wurde, bezeichnet sich selbst als Schottlands erste Bio-Whisky-Brennerei. Ihr Name ist eine Abkürzung von Neachneohain, einer Geisterkönigin aus gälischen Legenden, und wird...
Gewürze Nelke Zitronenschale
Die Waterford Brennerei entstand 2015, indem man eine ehemalige Guinness Brauerei in Waterford, ganz im Süden Irlands, umbaute. Der Gründer Mark Reynier war ehemals der Kopf hinter dem Wiederaufbau der Islay-Brennerei Bruichladdich. Der ehemalige...