Brennereien

Suchergebnisse: 1077
Sortierung:
Herb Brombeere Süße
Die Strathmill Brennerei liegt in Keith, dem ehemaligen Zentrum der Mehlherstellung. Erbaut wurde sie auf dem Grundstück einer Getreidemühle.
Süße Trauben Früchte
Die Brennerei Finch wurde im Jahre 1999 gegründet und liegt in Nellingen (Baden-Württemberg).
Früchte Süße Vanille
Glendullan war die letzte Brennerei, die in Dufftown gebaut wurde. Gegründet wurde sie im Jahr 1897 von William Williams.
Beeren Früchte Feige
In der australischen Brennerei wird der Starward Whisky hergestellt. Der Gründer, David Vitale, ist italienischer Abstammung, jedoch in Melbourne aufgewachsen. Seine Wurzeln sind ihm sehr wichtig, weshalb Starward Whisky viel in Rotweinfässern reift.
Süße Früchte Gewürze
Glen Ord liegt in Muir of Ord in den Northern Highlands, in der Nähe eines Gerstenanbaugebietes mit dem Namen "Black Isle".
Roggen Karamell Süße
Die Michter's Brennerei liegt in der Stadt Schaefferstown zwischen Philadelphia und Harrisburg. Sie wurde bereits im Jahre 1753 gegründet. 1988 musste die Brennerei schließen, da sie in wirtschaftliche Schwierigkeiten geriet. Adolf Hirsch kaufte 1974 die...
Süße Gewürze
Die Geschichte der Brennerei begann im Jahre 1850 mit einem Kapitän namens James Sedgwick.
Ingwer Salz Rauch
Die Port Charlotte Brennerei existiert schon seit vielen Jahren nicht mehr. Die Fässer für die aktuellen Abfüllungen wurden von Bruichladdich abgefüllt.
Ingwer Nüsse Gewürze
Gegründet im Jahr 1957 gehörte die Glen Keith Brennerei zu den modernsten Destillierien Schottlands. 2000 wurde die Brennerei geschlossen und 2013 wiedereröffnet.
Gewürze Süße Nüsse
No. 9 Spirituosenmanufaktur ist ein Spirituosenhersteller in Thüringen. Unter anderem wird dort auch Single Malt Whisky in Handarbeit hergestellt.
Karamell Süße Vanille
Die Bernheim Brennerei hat ihren Sitz in Louisville, im US-Bundesstaat Kentucky. Heute gehört diese Destillerie zu Heaven Hill.
Tabak Eiche Getrocknete Früchte
Die Stauning Danish Whisky Brennerei wurde 2009 gegründet. Die Brennerei verwendet traditionell ihre eigenen Malzböden. Sie ist die einzige aktive Whisky Destillerie in Dänemark, die ausschließlich dänisches Getreide für die Whisky Produktion verwendet....
Früchte Gewürze Süße
Braeval (Braes of Glenlivet) gehört zu den jüngsten Brennerein Schottlands. Im Jahr 2002 wurde die Destillerie stillgelegt, seit 2008 wird dort wieder produziert.
Süße Gewürze Früchte
Allt-A-Bhainne ist eine recht junge Malt-Whisky-Brennerei in der Nähe von Dufftown in der Whisky Region Speyside. Die Destillerie wurde als Zulieferer für die Blended Whiskys von Chivas Brothers erbaut. Der Betrieb gehört heute dem Konzern Pernod Ricard.
Herb Süße Kokosnuss
Invergordon ist die einzige Grain Whisky Brennerei in den Highlands und zugleich der größte Grain-Produzent Europas.