Brennereien

Suchergebnisse: 68
Sortierung:
Zimt Nelke Kräuter
Die V-Sinne Brennerei liegt im Schwarzwald. Die Gründer stellen Gin her, der alle fünf Sinnen anspricht. Nach der Gründung 2016 brachten sie jährlich neue Kreationen hervor.
Grapefruit Zitrus
Die Inspiration für den Gin mit dem Affen im Logo, der in einer altertümlichen Apothekerflasche abgefüllt wird, geht auf den Royal Air Force Commander Montgomery Collins zurück. Im Berlin der Nachkriegszeit übernahm dieser die Patenschaft für den Affen...
Früchte
Der "Obsthof am Berg" produziert seit 2012 den Gilors Single Malt Whisky.
Gerste Eiche Malz
Das Ziel der Baulandbrennerei Alt Enderle ist es, hochwertige Spirituosen unter Rückbesinnung auf traditionelle, aber nachhaltige Herstellungsmethoden zu entwickeln und zu vermarkten. Das Potenzial von Alt Enderle liegt in der Innovationskraft, sowie der...
Gewürze Honig Nüsse
Die regionale Familienbrennerei produziert neben anderen Bränden und Geisten auch den Single Malt Bachgau-Whisky, der aus vier verschiedenen Gersten-Malzen hergestellt wird.
Zitrus
Die Grumsiner Brennerei befindet sich in einem ehemaligen Naturschutzgebiet namens Grumsin in der Uckermark in Brandenburg. Seit 2015 wird dort unter der Leitung von Brennmeister Thomas Blätterlein Whisky destilliert. Die erste Veröffentlichung aus dem...
Eiche
C.W. Falckenthal Söhne in Luckenwalde/Brandenburg
Eiche
Die Brennerei Höhler in Aarbergen/Hessen ist ein Familienbetrieb seit 1895 und produziert mittlerweile in der fünften Generation Qualitätsdestillate.
Der erste Whisky der Edelbrennerei wurde im August 2016 nach drei Jahren Reifung abgefüllt.
Öl Nüsse
Inmitten des über 1200 Jahre alten Weisenheim am Berg liegt die Destillerie Thomas Sippel. Gelegen am Rande des Pfälzer Waldes enstehen die Destillate aus handverlesenem Obst von heimischen Bauern.
Getrocknete Früchte Süße Sherry
Die Marke SinGold wurde bereits 2012 ins Leben gerufen. Die dazu gehörige Brennerei nahe Augsburg eröffnete im Frühjahr 2018 ihre Tore.
Honig Vanille Süße
Der Name des Whiskys "Threeland" ist eine Hommage an seine Herkunft. Die Großregion im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Luxemburg war in die Herstellung mit einbezogen.
Eiche Süße
Die bayerische Brennerei Penninger ist den meisten wohl am besten durch ihren Blutwurz und Bärwurz bekannt. Als kleine Familienbrennerei 1905 ins Leben gerufen, beschäftigt sie mittlerweile 60 Mitarbeiter, wird aber immer noch von der Familie Penninger...
Die Brennerei im Naturpark Südschwarzwald wurde 1953 gegründet und produziert mittlerweile in der 3. Generation.
Zitronenschale Muskat Zitrus
Der Bio-Gin ist ein echter Verwandlungskünstler. Die blaue Farbe ist nur Illusion, denn fügt man Tonic Water hinzu, nimmt der Gin eine hellrosa Farbe an.