Brennereien

Suchergebnisse: 23
Sortierung:
Zitrus
Die japanische Brennerei wurde 2018, angegliedert an die gleichnamige Brauerei, gegründet. Gelegen im südlichen Teil von Japan, in der Präfektur Hiroshima, werden dort auf zwei extra neu angefertigten Brannblasen Single Malts hergestellt. Die zweite...
Walnuss Süße Nüsse
Die Nagahama Brennerei liegt in der gleichnamigen kleinen japanischen Stadt an den Ufern des Biwa Sees. Sie gilt als die kleinste Brennerei des Landes. Mit ihren nur 1.000 bzw. 500 Liter fassenden Pot Stills ist ihre Produktionsmenge nur so gering, dass...
Zitrone Zitrus
Die Akkeshi Brennerei ist eine neue Brennerei auf der Insel Hokkaido in Japan.
Die Kagoshima Destillerie, die sich am Sakurajima Vulkan in Kagoshima befindet, war nur in den Jahren 1953 bis 1985 aktiv.
Die Gaiaflow Brennerei liegt in der Präfektur Shizuoka, umgeben von üppiger Natur.
Getrocknete Früchte Dattel Sherry
Die Masahiro Brennerei wurde 1883 in der japanischen Präfektur Okinawa gegründet. In der Destillerie wird der Kujira Ryukyu Whisky produziert.