Brennereien

Suchergebnisse: 751
Sortierung:
Grüner Apfel Jod Apfel
North Port war einer von drei Namen für die schottische Brennerei. Zuvor war die Destillerie auch unter den Namen Townhead und Brechin bekannt.
Heide Kräuter
Die Wild Island Brennerei liegt auf Colonsay, einer kleinen Insel der Inneren Hebriden vor der Westküste Schottlands zwischen der Isle of Mull, Jura und Islay.
Gras Salz Apfel
Glenlochy war eine von zwei Destillerien in Fort William. Seit 1983 ist die Brennerei geschlossen und heute größtenteils abgerissen.
Die Brennerei wurde 1825 von McMurchy, Ralston & Co. gegründet.
Banane Zitrus Gewürze
Inverleven befand sich auf dem Gelände der Dumbarton Brennerei. Sie wurde 1991 geschlossen und 2003 komplett abgerissen.
Pfeffer Gewürze Süße
1957 entstand aus der Knox Forth Brewery die North Scotland Grain-Distillery - auch Strathmore Distillery genannt.
Weizen Gerste Heu
Die Brennerei wurde 1815 von John Mactaggart gegründet.
Floral
Die Beinn an Tuirc Brennerei auf der Halbinsel Kintyre wurde 2016 von den Brüdern Niall und Kenny Macalister Hall und Nialls Frau Emma gegründet und produziert seit 2017 den Kintyre Gin.
Herb Zimt Ingwer
The Islay Rum produziert seit 2022 als erste und bisher einzige Brennerei Rum auf der Isle of Islay. Untergebracht ist die Destillerie in einer alten Limonadenfabrik in Port Ellen, die liebevoll renoviert wurde.
Malz Vanille Früchte
Die Ben Wyvis Destillerie lag am Fusse des gleichnamigen Berges inmitten des Invergordon-Komplexes. Nachdem sie 1965 erbaut worden ist wurde sie 1977 schon wieder agberissen.
Loch Ewe ist die kleinste legale Destillerie in Schottland und die erste, der in den letzten 200 Jahren eine private Lizenz gewährt worden ist.