Brennereien

Suchergebnisse: 68
Sortierung:
Pfeffer Chili Vanille
Die erste Brennerei in Montana seit 100 Jahren.
Malz Gerste Weizen
Die Brennerei Widow Jane liegt im Herzen von Red Hook, Brooklyn.
Minze Pfeffer Kräuter
Yellow Rose Rye wird in der ersten legalen Whiskey Brennerei in Houston, Texas hergestellt. Die Brennerei ist nach der Dame benannt, die der Legende nach Sam Houston beim Kampf um die Unabhängigkeit Texas von Mexiko half und unter dem Namen 'Yellow Rose'...
Ingwer Zimt Minze
Die amerikanische High West Brennerei liegt im 'hohen Westen' der USA, im Bundesstaat Utah in den Wasatch-Uinta Mountains. Sie wurde 2006 von dem Biochemiker David Perkins und seiner Frau Jane gegründet.
Vanille Herb Süße
Die von der Familie Henderson gegründete und betriebene Angel's Envy Brennerei liegt in Louisville, Kentucky. Der besondere Bourbon, den die Familie herstellt zeichnet sich durch seine Nachreifung in Süßwein oder Rumfässern aus.
Zitrone Zitrus Gewürze
Catoctin Creek wurde 2009 von Becky und Scott Harris als erste legale Brennerei in Loudoun County seit der Prohibition gegründet. Anfang 2021 investierte das Paar eine Million Dollar in Erweiterungen, etwa eine neue Brennblase sowie Mash Tun und einen...
Die Brennerei befindet sich in Greenbrier County in West Virginia.
Valentine Distilling findet man im Ort Ferndale im Bundesstaat Michigan (USA).
Die Weston Brennerei ist seit 1981 nicht mehr in Betrieb. Die Brennereigebäude stehen noch und die Brennblasen und Gärbottiche sind noch in gutem Zustand. Einen Whiskey aus der Produktion dieser Brennerei zu bekommen ist extrem schwierig.
Schokolade Nüsse Süße
Lux Row Distillers ist eine US-amerikanische Whiskey Brennerei in Bardston, Kentucky. In der 2018 eröffneten Brennerei werden nun die Whiskeys für die Marken Rebel Yell, Ezra Brooks, Blood Oath und David Nicholson gebrannt.
Der Virginia Gentleman ist der letzte Whiskey, der aus Virginia stammt. Die Brennerei liegt in dem kleinen und malerischen Ort Fredericksburg in etwa auf halbem Weg zwischen Washington DC und Richmond.
Die WhistlePig Brennerei wurde 2008 von Dave Pickerell in Vermont gegründet. Bereits 2007 erwarb das Team um Pickerell eine Roggenfarm und machte es sich fortan zur Aufgabe, in Handarbeit feinsten Rye Whiskey zu produzieren.
Die Geschichte von Old Pogue fängt in den Jahren nach dem Bürgerkrieg an. 1876 war Old Pogue die dritte Brennerei, die in Maysville, Mason County, Kentucky errichtet wurde.