Brennereien

Suchergebnisse: 68
Sortierung:
Die Brennerei wurde 2010 von Colin Keegan gegründet und liegt in Santa Fe, New Mexico.
Die Brennerei liegt in der Stadt Le Claire in Iowa (USA).
Die Brennerei wurde 2009 von der Sazerac Company übernommen.
Die Brennerei befindet sich im Ort Newport im Bundesstaat Oregon.
Muskat Gewürze Nelke
Der US-Bundesstaat Maryland war einst der Marktführer für Rye Whiskey, 1910 produzierten dort mindestens 44 Brennereien, 21 davon alleine in Baltimore. Während des ersten Weltkrieges stellten die meisten der Brennereien ihre Produktion auf Ethanol um,...
Ingwer Eiche Süße
Die Wilderness Trail Brennerei ist die einzige in Kentucky, die mit dem so genannten 'Sweet Mash Process' Whiskey herstellt. In den USA ist es quasi Standard, Überreste des Brennvorgangs, die so genannte Stillage, aufzufangen und bei der Fermentation...
Gegründet 1887 als Castle Destillerie durch Colonel Edmund Haynes Taylor, musste die Brennerei aufgrund der Prohibition 1920 schließen. 2014 wurde die "Old Taylor Distillery" schließlich wieder eröffnet.