Brennereien

Suchergebnisse: 86
Sortierung:
Valentine Distilling findet man im Ort Ferndale im Bundesstaat Michigan (USA).
Journeyman ist eine kleine Craft Distillery in Three Oaks (Michigan).
Pfeffer Chili Vanille
Die erste Brennerei in Montana seit 100 Jahren.
Nelke Gewürze Nüsse
Der US-Bundesstaat Maryland war einst der Marktführer für Rye Whiskey, 1910 produzierten dort mindestens 44 Brennereien, 21 davon alleine in Baltimore. Während des ersten Weltkrieges stellten die meisten der Brennereien ihre Produktion auf Ethanol um,...
Kirsche Dattel Dunkle Schokolade
Der Lone Elm Whiskey wird in der Five Points Distillery in Forney, Texas aus Weizen herstellt. Der Winterweizen wird bei den lokalen Bauern eingekauft und nach dem Maischen an diese zur Düngung der Felder zurückgegeben. Gelagert wird der Whiskey in neuen...
Die Brennerei liegt in der Stadt Le Claire in Iowa (USA).
Die Brennerei befindet sich in Greenbrier County in West Virginia.
Mit der Great Jones Destillerie, die 2021 im Szeneviertel NoHo eröffnet wurde, hat Manhattan seit der Prohibition wieder eine Whiskey-Brennerei.
Die Weston Brennerei ist seit 1981 nicht mehr in Betrieb. Die Brennereigebäude stehen noch und die Brennblasen und Gärbottiche sind noch in gutem Zustand. Einen Whiskey aus der Produktion dieser Brennerei zu bekommen ist extrem schwierig.
Der Virginia Gentleman ist der letzte Whiskey, der aus Virginia stammt. Die Brennerei liegt in dem kleinen und malerischen Ort Fredericksburg in etwa auf halbem Weg zwischen Washington DC und Richmond.
Die Geschichte von Old Pogue fängt in den Jahren nach dem Bürgerkrieg an. 1876 war Old Pogue die dritte Brennerei, die in Maysville, Mason County, Kentucky errichtet wurde.