Brennereien

Suchergebnisse: 86
Sortierung:
Die Brennerei wurde 2010 von Colin Keegan gegründet und liegt in Santa Fe, New Mexico.
Die Brennerei wurde 2009 von der Sazerac Company übernommen.
Die Brennerei befindet sich im Ort Newport im Bundesstaat Oregon.
Gegründet 1887 als Castle Destillerie durch Colonel Edmund Haynes Taylor, musste die Brennerei aufgrund der Prohibition 1920 schließen. 2014 wurde die "Old Taylor Distillery" schließlich wieder eröffnet.
Die Brennerei St. George wurde 1982 von einem Deutschen Auswanderer, Jörg Rupf, in der Nähe von San Francisco gegründet. Damals noch eine One-Man-Show, hat Rupf mittlerweile ein kleines Team von Destillateuren und weiteren Mitarbeitern um sich versammelt,...
In der Bulleit Brennerei in Lebanon, Kentucky, wird der gleichnamige Boubon produziert. Das besondere an der innovativen Brennerei: Sie arbeitet C02-neutral und vermeidet dadurch dass Emissionen, die denen von 25.000 Autos entsprechen, in die Umwelt...