Brennereien

Suchergebnisse: 30
Sortierung:
Die Saxa Vord Destillerie liegt auf Unst, der nördlichsten bewohnten Insel Großbritanniens. Sie liegt damit näher an Norwegen, was die Entfernung und Kultur angeht, als an Schottland.
Die ehemalige Brennerei auf den Orkney Inseln trug auch den Namen Man O'Hoy.
Die Brennerei war auch bekannt als Ness und lag auf der Insel Lewis and Harris.
Die Brennerei lag auf der Hebriden Insel Tiree in der Nähe des gleichnamigen Ortes.
Die Brennerei, auch unter dem Namen Ness tätig, lag auf der Isle of Lewis in der gleichnamigen Ortschaft.
Die Brennerei, auch unter dem Namen Barones Park bekannt, lag auf der Isle of Bute.
Die auf den Orkney Inseln gelegene Lost Distillery war auch unter dem Namen Orkney tätig.
Die Lost Distillery lag vermutlich bei Stromness auf den Orkney Inseln.
Die familiengeführte Isle of Barra Distillery auf der gleichnamigen Insel im Nordwesten Schottlands produziert seit 2017 den Barra Atlantic Gin. Hinzukommen soll noch eine Whiskybrennerei, für die 2022 die Baugenehmigung erteilt wurde.