Brennereien

Suchergebnisse: 636
Sortierung:
Die Glenochil Brennerei, auch bekannt als West Dolls (1834), lag in Mestrie in den Lowlands.
Die Brennerei wurde 1837 gegründet und befand sich in der Nähe des Gaswerkes in Campbeltown.
Die Brennerei wurde 1879 in der Nähe der Brennerei Glen Nevis gegründet.
Die Brennerei wurde 1827 von Duncan McKinnon gegründet.
Die Brennerei Argyll wurde 1844 in der Nähe der Brennerei Hazelburn gegründet
Die Brennerei wurde 1868 von Bulloch, Lade & Co. gegründet.
Die Brennerei wurde 1828 gegründet.
Die Brennerei wurde 1825 von Charles Colville gegründet.
Dalintober wurde 1832 von Peter Reid und David Colville, der auch Teilhaber der Brennerei Dalaruan war, gegründet.
Die Brennerei Glen Nevis wurde 1877 in Campbelltown gegründet.
Die Brennerei wurde 1830 von John Marshall an der Glenside Street in Campbeltown erbaut.
Die Brennerei wurde im Jahre 1823 von Lamb, Colville & Co., wahrscheinlich als Mälzerei, gegründet.
John Beith gründete die Brennerei im Jahre 1825. Sie befand sich gegenüber der Dalaruan-Brennerei.
Lochruan wurde im Jahr 1833 von Robert und Charles R. Johnston gegründet.
Die Brennerei wurde 1825 von J. Ferguson, J. Harvey, A. Mitchell und A. Wylie gegründet.