Brennereien

Suchergebnisse: 533
Sortierung:
Früchte Süße Süße
Die Brennerei liegt in der Großstadt Nagoya (Japan).
Früchte Süße Süße
Strathisla ist eine der ältesten Brennereien in Schottland. Sie liegt ganz in der Nähe der Stadt Keith, im Tal des Flusses Isla.
Süße Süße Rauch
Die Glengyle Brennerei ist neben Springbank und Glen Scotia die dritte noch aktive Brennerei in Campbeltown. 'Wieder aktiv' müsste man sagen, denn sie erlebte 2004 ihre Wiedergeburt und stellt nun den Kilkerran Single Malt Whisky her.
Früchte Süße Süße
Glenglassaugh liegt direkt am Fluss Spey, der der gesamten Speyside seinen Namen verlieh. Die Brennerei wurde 1986 geschlossen und nahm erst 2008 den Betrieb wieder auf.
Süße Süße Gewürze
Die Paul John Single Malts von John Distilleries Pvt. Ltd. haben sich aufgemacht, die internationale Whiskyszene zu erobern. Auf dem eigenen indischen Whiskymarkt ist das junge Unternehmen mit seinen Blends bereits voll etabliert.
Früchte Gewürze Birne
Die Longmorn Brennerei liegt am Stadtrand von Elgin. Sie ist eine der wenigen Brennereien, die niemals stillgelegt wurde.
Gewürze Gewürze Roggen
Die Bernheim Brennerei hat ihren Sitz in Louisville, im US-Bundesstaat Kentucky. Heute gehört diese Destillerie zu Heaven Hill.
Eiche Eiche Süße
Lux Row Distillers ist eine US-amerikanische Whiskey Brennerei in Bardstown, Kentucky. In der 2018 eröffneten Brennerei werden nun die Whiskeys für die Marken Rebel Bourbon, Ezra Brooks, Blood Oath, David Nicholson und Daviess County gebrannt.
Ingwer Ingwer Süße
Die Scapa Brennerei liegt auf den Orkney Inseln, genauer gesagt auf der Insel Mainland. Nach einem etwa 20-jährigen Engpass, wurde der Betrieb 2004 wieder komplett aufgenommen.
Herb Herb Süße
Diese noch sehr junge Destillerie wurde von Chip Tale gegründet.
Gewürze Früchte Süße
Aultmore aus der schottischen Speyside liegt nahe an der Stadt Keith. Erbaut wurde sie 1896 von Alexander Edwards.
Früchte Früchte Beeren
Die australische Starward Brennerei mit Sitz in Melbourne produziert seit 2015 Whisky. Der Gründer, David Vitale, ist italienischer Abstammung, jedoch in Melbourne aufgewachsen. Seine Wurzeln sind ihm sehr wichtig, weshalb Starward Whisky ausschließlich...
Zitrone Zitrone Früchte
M&H ist die erste Whiskybrennerei in Tel Aviv, Israel. Seit 2015 wird dort Single Malt Whisky in einer Pot Still aus Deutschland hergestellt. Die Buchstaben im Namen spielen an auf „Das Land, in dem Milch und Honig fließen“.
Malz Malz Früchte
Im Jahr 1845 durch John Begg gegründet, liegt die schottische Royal Lochnagar Brennerei idyllisch am Fuße des Berges Lochnagar. Der 12-jährige Royal Lochnagar gehört zur berühmten 'Classic Malts Selection'.
Eiche Eiche Süße
Mit dem exzellenten Wasser aus einer unberührten Quelle und erlesenen Rohstoffen setzt Langatun die von Jakob Baumberger anno 1857 begründete Brennerei-Tradition fort. Gegründet wurde die Whisky-Brennerei 2005, ein halbes Jahrzehnt nachdem sich die...
Vanille Vanille Süße
Die George Dickel Destillerie befindet sich in dem ruhigen Ort Cascade Hollow bei Tullahoma in Tennessee. Die Brennerei produziert keinen gewöhnlichen Bourbon, sondern, wie es auf ihrer Homepage angepriesen wird, Tennessee Whisky. George Dickel ist...