Nikka Coffey Gin

Der Nikka Coffey Gin wird, wie in der japanischen Brennerei üblich in der Coffey Still destilliert. Neben klassischen Gin Botanicals enthält er vor allem japanische Zitrusfrüchte wie Yuzu, Kabosu und Amanatsu.

Der Nikka Coffey Gin wird, wie in der japanischen Brennerei üblich in der Coffey Still destilliert. Neben klassischen Gin Botanicals enthält er vor allem japanische Zitrusfrüchte wie Yuzu, Kabosu und Amanatsu.

Details zur Flasche Ändern
31537
Miyagikyo (Nikka)
Japan
Gin
47%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Zitrus:
Nüsse:
Öl:
Zitrone:
Heide:
Floral:
Kräuter:
Zitronenschale:
Geschmack
Heide:
Kräuter:
Früchte:
Zitrus:
Maritime Noten:
Süße:
Seetang:
Floral:
Zitrone:
Zitronenschale:
Abgang
Heide:
Kräuter:
Gewürze:
Pfeffer:
Zitrone:
Zitrus:
Floral:
Zitronenschale:
Öl:
Nüsse:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Seidig weich und ausbalanciert mit Zitrusnoten und Äpfeln.

Geschmack:

Abgang: Leicht herb und pfeffrig.

Kommentar:
Alexander
07.04.2022
Aroma:

Geschmack:

Abgang:

Kommentar: Öl Zitrus Zitronenschale Kräuter Floral
Martin
03.06.2022
Aroma: Kräuter Floral Zitronenschale Wachholder

Geschmack: Herbs: Floral Zitronenschale Wachholder

Abgang: Herbs: Floral Zitronenschale Wachholder


Kommentar: Mein erster richtiger ungemixter Gin. Interessant für jemand der vorher mehr whiskey getrunken hat. Definitiv ganz anders als ich es von whiskey gewohnt bin aber auf keinen Fall schlechter. Würde ich wieder kaufen
Melina
20.01.2023
Süße Maritime Noten FrüchteKräuter
Marcel
18.07.2024
Aroma: Zitrus

Geschmack: Zitrus Öl Kräuter

Abgang: Zitrus

Kommentar: Für mich einer der besten Gins und PLV absolut spitze. Dazu ein Thomas Henry Tonic Water und Eis.