Cardhu Amber Rock

Der Name dieser neuen Abfüllung wurde von warmen und flüssigem Bernstein inspiriert und von dem gälischen Begriff Cardhu, was soviel wie schwarzer Stein bedeutet.

Der Name dieser neuen Abfüllung wurde von warmen und flüssigem Bernstein inspiriert und von dem gälischen Begriff Cardhu, was soviel wie schwarzer Stein bedeutet.

Details zur Flasche Ändern
8075
Cardhu
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 30 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Süße:
Vanille:
Birne:
Nüsse:
Mandeln:
Schokolade:
Sherry:
Tropische Früchte:
Gewürze:
Honig:
Karamell:
Grüner Apfel:
Malz:
Brombeere:
Öl:
Pfirsich:
Apfel:
Eiche:
Beeren:
Zitrus:
Geschmack
Früchte:
Eiche:
Süße:
Gewürze:
Zitrus:
Honig:
Vanille:
Nüsse:
Malz:
Zitrone:
Mandeln:
Rauch:
Sherry:
Ingwer:
Birne:
Apfel:
Schokolade:
Zitronenschale:
Abgang
Süße:
Nüsse:
Öl:
Früchte:
Herb:
Eiche:
Birne:
Zitrus:
Vanille:
Orange:
Leder:
Rauch:
Gewürze:
Mandeln:
Malz:
Dunkle Schokolade:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

36
Beschreibungen 30

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Ingo
28.03.2023
Aroma: Süße Süße Grüner Apfel Nüsse Malz Honig Vanille

Geschmack: Malz Zitrone Rauch

Abgang: Herb Süße

Kommentar:
Sven
21.07.2023
Aroma:
Süßlich
Geschmack:
Vollmundig
Abgang:
Angenehm
Kommentar:
Die Bewertung beruht auf mein Empfinden
Jörg
26.07.2023
Aroma: Vanille, Schokolade, Birne

Geschmack: Fruchtig süß, etwas Eiche

Abgang: Lang, cremig

Kommentar: Sehr weicher, angenehmer Sommerwhisky Birne Vanille
Andreas
03.08.2023
Aroma: Zitrus Karamell Vanille Mandeln

Geschmack: Vanille Früchte Mandeln

Abgang: Zitrus Mandeln Herb

Kommentar:
Tobias
23.11.2023
Kommentar:
Eiche Früchte Süße Gewürze
Andreas
02.01.2024
Aroma: Schokolade, Mandeln sowie heimische Früchte wie Birne

Geschmack: wieder schmeckt man Apfel und Birne und etwas Ingwer...nicht mein Ding

Abgang: sehr lang anhaltend, Kakao und etwas Eiche

Kommentar: Habe ihn gekauft, weil er bei Jim Murray 87,5 Punkte bekommen hat. Die hätte ich nicht gegeben. Der Preis ist ok und mehr kann man dann auch nicht verlangen. Für mich eher ein durchschnittlicher Whisky.
Norbert
27.01.2024
Aroma: Früchte

Geschmack: Honig Gewürze

Abgang: Leder

Kommentar:
Andreas
28.01.2024
Aroma: Früchte Süße Vanille

Geschmack: Honig Früchte

Abgang: Birne Nüsse

Kommentar:
Marco
30.01.2024
Aroma: Birne Nüsse

Geschmack: Früchte Eiche

Abgang: Eiche Süße

Kommentar:
Wolfgang
24.02.2024
Aroma: Süße Früchte

Geschmack: Eiche Süße Nüsse Sherry

Abgang:

Kommentar: