Bushmills 1608 Anniversary

Speziell zum 400. Geburtstag der Bushmills Distillery erhielt der bekannte 1608 ein neues Gesicht. Ein besonderer Blended Whiskey, enthält er doch einen Maltanteil von etwa 90% ist nicht kühlgefiltert und wurde mit starken 46% abgefüllt.

Speziell zum 400. Geburtstag der Bushmills Distillery erhielt der bekannte 1608 ein neues Gesicht. Ein besonderer Blended Whiskey, enthält er doch einen Maltanteil von etwa 90% ist nicht kühlgefiltert und wurde mit starken 46% abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
798
Bushmills
Irland
Blended Whiskey
46%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 27 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Früchte:
Sherry:
Rosine:
Nüsse:
Vanille:
Karamell:
Schokolade:
Mandeln:
Honig:
Malz:
Tropische Früchte:
Beeren:
Pfirsich:
Melone:
Heide:
Banane:
Trauben:
Eiche:
Kräuter:
Geschmack
Süße:
Vanille:
Nüsse:
Früchte:
Gewürze:
Mandeln:
Malz:
Honig:
Schokolade:
Karamell:
Öl:
Sherry:
Rosine:
Weizen:
Eiche:
Chili:
Zimt:
Ingwer:
Grüner Apfel:
Orange:
Pflaume:
Zitrus:
Abgang
Süße:
Herb:
Dunkle Schokolade:
Schokolade:
Malz:
Weizen:
Honig:
Vanille:
Karamell:
Öl:
Nüsse:
Gewürze:
Früchte:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

84
Beschreibungen 27

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Klaus-Dieter
26.08.2015
ddertzaar
29.08.2015
1014481
26.12.2015
24.01.2016
GuJo
27.02.2016
16.06.2016
rotlicht
12.03.2017
usquebaugh
16.11.2017
Thomas
29.08.2015
Klaus
07.06.2016
Aroma: Fruchtiig, süss mit einem Anklang von Caramel und Schokolade

Geschmack: volumenreich, vollmundig und fruchtig

Abgang: mittellang, süß und kräftig

Kommentar:
Auf einen Nenner gebracht: Ich liebe Ihn. Genau das Richtige incl. mit guter Musik den Abend zu verbringen.????????