1792 Full Proof Kentucky Straight Bourbon

1792 Kentucky Straight Bourbon Whiskey aus der Barton's Brennerei wurde nach dem Gründungsjahr des Staates Kentucky benannt. Full Proof durchlief einen besonderen Filterungsprozess bevor er in Fassstärke abgefüllt wurde, der seinen aromatischen und kräftigen Charakter bewahrt.

1792 Kentucky Straight Bourbon Whiskey aus der Barton's Brennerei wurde nach dem Gründungsjahr des Staates Kentucky benannt. Full Proof durchlief einen besonderen Filterungsprozess bevor er in Fassstärke abgefüllt wurde, der seinen aromatischen und kräftigen Charakter bewahrt.

Details zur Flasche Ändern
27953
Barton
USA, Kentucky
Kentucky Straight Bourbon
62.5%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Rauch:
Süße:
Vanille:
Rauch:
Süße:
Geschmack
Vanille:
Rauch:
Süße:
Vanille:
Rauch:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Rauchig-süß mit Vanille.
Geschmack: Intensiv und rauchig, ausgewogen mit süßen Vanille und Karamellnoten.
Abgang: Mittellang.