Aberfeldy 18 Jahre

Die Brennerei Aberfeldy verwendet für ihren Single Malt Wasser aus dem Fluss Pitilie Burn. Das schottische Gewässer ist auch für seine Goldvorkommen bekannt.
Für den Travel Retail Handel wurde dieser 18-Jährige in limitierter Edition abgefüllt.

Aberfeldy
1 l

Aroma: Weich und fruchtig mit getrockneten Früchten und Karamell. Winterliche Noten von Muskat, Zimt und Orangen

Geschmack: Weich und fruchtig mit getrockneten Früchten und Karamell. Winterliche Noten von Muskat, Zimt und Orangen
22.09.2019
Schon fruchtiger, schmackhaft.
Etwas Honig, weniger vom Holz.
Sehr gut
Alexkl
12.12.2017
Kommentar: Weich - zu weich mit 40%, viele Apfelnoten, schneller Abgang. ICh glaube der 12Y hat mir besser gefallen
Alexkl
17.04.2018