Aberfeldy 20 Jahre

Dieser Aberfeldy wurde von der renommierten Master Blenderin Stephanie MacLeod komponiert. Nur wenige Eichen- und Sherryfässer wurden für den 20-Jährigen aus der Exceptional Cask Serie verwendet. Limitiert auf 3.600 Flaschen!

Dieser Aberfeldy wurde von der renommierten Master Blenderin Stephanie MacLeod komponiert. Nur wenige Eichen- und Sherryfässer wurden für den 20-Jährigen aus der Exceptional Cask Serie verwendet. Limitiert auf 3.600 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
27382
Aberfeldy
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
20 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Eichen- and sherry casks
Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Geschmack
Kräuter:
Floral:
Heide:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Vielfältig mit würzigen und honigartigen Noten.
Geschmack: Floral nach Weintrauben und Heidekraut.
Abgang: Mittellang mit einem Hauch gerösteter Kokosnuss.
Fasstyp: Eichen- und Sherryfässer
Fassnummern: 6-10, 18 + 120