Aberfeldy 12 Jahre Limited Bottling

Gereift im Ex-Bourbon als Limited Bottling aus der Serie "The Last Great Malts". Die 1 l Flasche gibt es im Duty Free am Flughafen, allerdings gibt es auch die 0,7 l Flasche.

Gereift im Ex-Bourbon als Limited Bottling aus der Serie "The Last Great Malts". Die 1 l Flasche gibt es im Duty Free am Flughafen, allerdings gibt es auch die 0,7 l Flasche.

Details zur Flasche Ändern
22184
Aberfeldy
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
12 Jahre
40%
1 l
Originalabfüller
andere Serie
Bourbon
Batch 2905
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Korni2006
09.06.2020
Aroma: süßlich mit leichter Fruchtnote, angenehm mild

Geschmack: leicht würzig

Abgang: etwas weniger süßlich, als ich es nach dem Nosing erwartet habe, aber trotzdem ebenfalls angenehm

Kommentar:
Insgesamt ein schöner Whisky. Auch für Einsteiger vorstellbar.