Aberfeldy 19 Jahre - 1991 Single Cask

Nur sehr selten findet man eine Single Cask Abfüllung von Aberfeldy. Diese besondere Flasche wurde speziell für 'La Maison Du Whisky' abgefüllt. Verwendet wurde das Fassnummer 2934 (Hogshead).

Nur sehr selten findet man eine Single Cask Abfüllung von Aberfeldy. Diese besondere Flasche wurde speziell für 'La Maison Du Whisky' abgefüllt. Verwendet wurde das Fassnummer 2934 (Hogshead).

Details zur Flasche Ändern
7286
Aberfeldy
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
19 Jahre
1991
2010
56.7%
0.7 l
Originalabfüller
Hogshead, Hogshead
2934
180 Flaschen
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Gewürze:
Zimt:
Gewürze:
Zimt:
Geschmack
Früchte:
Melone:
Gerste:
Pflaume:
Malz:
Früchte:
Weizen:
Melone:
Gerste:
Pflaume:
Malz:
Weizen:
Abgang
Früchte:
Gewürze:
Pfeffer:
Früchte:
Pfeffer:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Voll mit Früchten, Gewürzen (Zimt, Kreuzkümmel) und einem Hauch Zitrusfrucht

Geschmack: Viele Früchte (Mango, Melone, Pflaume) gefolgt von Getreide

Abgang: Lang anhaltend und fruchtig mit einem Hauch Pfeffer
Aroma: Voll mit Früchten, Gewürzen (Zimt, Kreuzkümmel) und einem Hauch Zitrusfrucht.

Geschmack: Viele Früchte (Mango, Melone, Pflaume) gefolgt von Getreide.

Abgang: Lang anhaltend und fruchtig mit einem Hauch Pfeffer.