Aberlour 15 Jahre

etwas weniger sherrylastig als der 12 yo, dafür tiefer. Er reifte 14 Jahre in Bourbon- und Sherryfässern. Anschließend wurde der Single Malt in frische Sherryfässer umgefüllt, von denen die spürbare Süße stammt.

etwas weniger sherrylastig als der 12 yo, dafür tiefer. Er reifte 14 Jahre in Bourbon- und Sherryfässern. Anschließend wurde der Single Malt in frische Sherryfässer umgefüllt, von denen die spürbare Süße stammt.

Details zur Flasche Ändern
2397
Aberlour
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
15 Jahre
40%
1 l
Originalabfüller
Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

8
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Stuka_Kommandant:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
geo-stefan
06.03.2013
Afganagar
13.06.2020
01.05.2013
15.12.2014
grenoffz
22.06.2014
DragonyxXL
10.12.2014