Aberlour 15 Jahre

etwas weniger sherrylastig als der 12 yo, dafür tiefer. Er reifte 14 Jahre in Bourbon- und Sherryfässern. Anschließend wurde der Single Malt in frische Sherryfässer umgefüllt, von denen die spürbare Süße stammt.

etwas weniger sherrylastig als der 12 yo, dafür tiefer. Er reifte 14 Jahre in Bourbon- und Sherryfässern. Anschließend wurde der Single Malt in frische Sherryfässer umgefüllt, von denen die spürbare Süße stammt.

Details zur Flasche Ändern
2397
Aberlour
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
15 Jahre
40%
1 l
Originalabfüller
Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

8
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von geo-stefan:

geo-stefan
06.03.2013

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
01.05.2013
15.12.2014
grenoffz
22.06.2014
DragonyxXL
10.12.2014
dcatinella
27.06.2016
Nosing:

Taste: SherryGetrocknete FrüchteRosineKaramellMalz

Finish:

Comment:
Afganagar
13.06.2020