Aberlour a'bunadh Batch 53

Der Single Malt a'bunadh (gälisch: Das Original) trägt keine Altersangabe. Er wird nicht kühlgefiltert und in Batches mit deren natürlicher Fassstärke abgefüllt. Die Reifung erfolgt ausschließlich in Oloroso Sherry Butts.

Der Single Malt a'bunadh (gälisch: Das Original) trägt keine Altersangabe. Er wird nicht kühlgefiltert und in Batches mit deren natürlicher Fassstärke abgefüllt. Die Reifung erfolgt ausschließlich in Oloroso Sherry Butts.

Details zur Flasche Ändern
12850
Aberlour
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
59.7%
0.7 l
Originalabfüller
andere Serie
Oloroso Sherry
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

11
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
TheGreatMothra
10.04.2016
Suzanne1967
14.02.2021
07.04.2017
19.12.2016
GuyPrimavera
14.09.2016
Kommentar: Einer meiner absoluten Lieblinge. Schöner, langer und warmer Abgang (an den einzelnen Nuancen probiere ich mich hier nicht). Wird mit einigen Millilitern Wasser im Glas noch sehr viel aromatischer und schmeichelnder.
Loadmasterdave
07.12.2016
Dananias
26.07.2016
Toppfolk
09.10.2016
Christoph
15.04.2016